Zum Inhalt springen

Love Games - Partnerlink


Mini_me
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe noch etwas im Schrank gefunden, was nur Platz wegnimmt, weil nicht mehr gebraucht wird. Das Spiel Partnerlink:

41N8h-fCMrL._SS400_.jpg

Beschreibung des Herstellers:

"Partnerlink beschert Ihnen eine romantische und abenteuerliche Reise durch die unerschöpfliche Fantasiewelt der Liebe. Jedes Spiel zeigt Ihnen neue Möglichkeiten, um Ihren Partner zu verwöhnen. So lernen Sie die Wünsche des anderen stets besser kennen. Wählen Sie ein Liebesspiel in einer der 6 Kategorien und Ihre verwegensten Träume werden wahr...Heiße Leidenschaft oder zärtliche Liebesspiele...Partnerlink ist ein Spiel, das das Feuer für eine Stunde, eine ganze Nacht oder sogar ein Wochenende lang entfacht."

Für 15 Euro inkl. Versand verkauf ich es. Ist in einem sehr guten Zustand, es fehlt nichts. Wer Interesse hat per PN melden :)

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch etwas im Schrank gefunden, was nur Platz wegnimmt, weil nicht mehr gebraucht wird. Das Spiel Partnerlink:
Da Du es ja nicht mehr benötigst, nehme ich an, dass Du das Spiel auch ausführlich gespielt hast!? Kannst Du vielleicht mal einen kleinen Testbericht schreiben, damit man entscheiden kann, ob sich ein Kauf lohnt. Ich hatte auch schon einmal vor einer Weile mit dem Gedanken gespielt, mir mal so ein erotisch angehauchtes Spiel zu besorgen, bin aber damals zu keinem Ergebnis gekommen. Vielen Dank schon mal im Voraus! LG P.S.: Der neue Besitzer darf natürlich auch seine Meinung schreiben ;-) .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich fand es waren ein paar gute Ideen dabei um etwas pepp und Abwechslung ins Liebesleben zu bringen. Paar Sachen waren wirklich so, dass man es gleich erledigen konnte, andere haben dann wirklich längere Vorbereitungszeit gebraucht. Schon die Entscheidung für ein Spiel ist schwierig. Liest man die Beschreibung für ein Spiel, weiß man eigentlich noch gar nicht, was wirklich passieren wird. Aber für Leute die wirklich überlegen sich dieses Spiel zu kaufen, kann ich nur sagen, tut es. Werde natürlich nicht auf einzelne Sachen des Spiels eingehen, sonst geht ja der Spass und die Überraschung verloren.

Bye

PS: Weiß jetzt nicht ob die Unterhaltung über dieses Spiel, oder allgemein, auch hier weiterhin reinpasst. Aber wenn es denn wirklich argh stören sollte könnte man den Thread ja auch verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...