Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
cyber-m

CyberPussy: Pornos sehen und vorm PC wichsen-das war früher!

5 Beiträge in diesem Thema

Seit ich endlich meine Cyber Pussy bekommen habe, brauch ich nicht mehr so wichsen und meinen Arm ausleiern! Jedem Jugendlichen o. Mann kann ich nur raten: Kauft euch dieses Hammerteil!!! :D:D:D Es lohnt sich. Am Anfang denkt man, man würde eine Hantel auspacken, dieses Teil ist nämlich ziemlich schwer. Dann probiert man erstmal seine Latte reinzustecken, und weil man so happy wegen der Pussy ist, vergisst man vielleicht sogar seinen besten Freund mirt Gleitmittel einzuschmieren! Das tut dann aber weh, und wie... Denn es schmerzt ungeheuerlich, und macht keinen Spaß! Und wenn man die Muschi auch noch in der Hand hält und seinen Harten reinpackt und locker lässt, ist es ein Gefühl wie ein 3facher Penisbruch!!!!!!!!!!! Zu diesem Zeitpunkt denkt man gerade: "Die von Sextoytest haben mich doch glatt verarscht!" Doch sobald man seinen Schwanz mit Gleitgel eingcremt hat, sich in eine vernünftige Stellung bringt, das fette Lustei gut plaziert und abgeht...................................................... Ein Gefühl, das man ersteinmal beschreiben können muss - einfach RESTGEIL. Der Orgasmus kommt immer dann, wenn man ihn will, man kann die Intensität selber regulieren! Ein großartiges Toy, was diesem ausgezeichneten Test auf alle Fällle gerecht wird. Viel Spaß damit, ich kanns euch nur wärmstens ans Herz legen, euer Cyber P.S. Wer selber geile Tipps zu diesem Toy hat - posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine anfängliche Meinung war vor einem Jahr zu dem Thema "Kust- pussys" noch eine ganz andere!

Ich fand die Aufmachung eher ekelig, als anregend. Von einem User hier aus dem Board bekam ich den Tipp UNBEDINGT mal die Cyberpussy zu testen.

Naja - hat lange gedauert, bis ich das Geld dafür ausgeben wollte... Und in der Tat es ist bis dato, das geilste Männertoy dass ich ausprobiert habe!

Als ernsthaften Konkurrenten sehe ich die "flashlight" an - ein Testbericht wird in den nächsten Wochen kommen....

Aber in der Tat ist die Cyberpussy der Oberhammer!!!

:idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cyberpussy & FlashLight, also ich kann mich bis dato nie richtig entscheiden womit ich es mir heute mal besorge. :oops: Alle beiden dinger sind so hammmmaaaa geil. Und irgendwie kann ich von beiden nicht lassen. :wink:

Kann man die beiden dinger nicht zusammen stecken, oder so inder Richtung... ?? :twisted:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie soll das denn gehen??? Cyber-Pussy und flashlight inneinander stecken :?: Also, entweder du gehst zum Chirurgen und lässt dir nen 2. Schwengel montieren:lol:, oder du machst es so: Während du die Fleshi oder Cyber poppst, schmierst du einen o. mehr Finger mit Gleitgel und fingerst der Übrigkebliebenen einen!!! Das musst du tun, damit die z.B. Cyber-Pussy warm bleibt und du wechseln kannst, ohne mittendrin in etwas "kaltes" einzutauchen. Du musst einfach immer eine Hand frei haben, dann ist es so, wie wenn du es mit 2 Muschis treibst, die beide verwöhnt werden wollen! Wäre doch unfähr wenn die eine es sich selbst besorgen muss, während die andere es bekommt... :D Also, ich find 2 Frauen sind besser als eine :idea: Viel Spaß, mal sehen obs klappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das die die es bei Liebespielzeugland .de gibt?

CyberSkin "Cyber Pussy" vibrierend 57,50Euro??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0