toyman

Filme bei denen Masturbation ein Thema ist

5 Beiträge in diesem Thema

Hi

mich würde interessieren, was ihr für Filme kennt, bei denen Masturbation eine Rolle spielt. Ich meine einfach Spielfilme, vielleicht auch Dokumentationen etc. aber keine Pornos. Darum habe ich das Thema auch nicht bei Erotikfilme gepostet.

Gruss Toyman

Bearbeitete von toyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war das bei Mädchen-Mächen wo die eine Dame auf dem Fahrrad im Wohnzimmer trainierte, nachdem ihre Freundin auf Pflastersteinen einen Höhepunkt erlebte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt mir auch gleich "Willkommen in Vellville" in den Sinn, wo eine Frau auch Fahrrad gefahren ist, bis es ihr gekommen ist. Sie nannte das dann bei ihrer Freundin "Das kleine Lächeln".

In diesem Film kommt auch eine Masturbationsmaschine vor, die einer sich immer umgeschnallt hat. Funktionierte mit Vibration.

Ist übrigens ein ganz amüsanter und empfehlenswerter Film :P

Gruss

Toyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sex in the City wird da öfters mal drüber geplaudert.

Ich weiss leider nicht die Folge, wo der Hitachi Magic Wand vorgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden