Zum Inhalt springen

Fleshlightempfehlung -> wenns länger dauern soll


marko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe absolut keine Ahnung von Fleshlights möchte mir aber eine zulegen. Ich komme allerdings relativ schnell und möchte daher eine nicht so intensive kaufen damit ich ein bisschen üben kann länger durchzuhalten. Natürlich sollte sie sich aber trotzdem relativ echt anfühlen. Könnt ihr mir sagen welche ich am besten nehmen soll?

Was muss ich da noch dazu kaufen? Puder, Gleitgel? Wenn ja welches Gleitgel?

Außerdem möchte ich nicht, dass es jeder erfährt ,dass ich das Ding benutze, also brauche ich einen Shop der des Ding so verschickt dass man dem Paket und dessen Absender dies nicht ansieht. Was für ein Shop der dieFleshlight verkauft ist denn empfehlenswert? (gerne auch per PM). vielen Dank schon mal! Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

alle shops versenden im Prinzip neutral.

Nimm ruhig eine FL mit Noppen oder Rillen, dann hast du einen besseren Trainigseffekt.

Pudern ist quatsch, absolut unnötig.

Beim Gleitgel ist Toyfluid oder IDglide prima. Es geht aber auch das billigere Aquaglide oder Waterglide. Dieses noch mit 50% Wasser mischen, schmiert auch prima und ist viel billiger.

Viel Spaß mit dem Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antwort. Ich hoffe halt, dass ich dann nicht zu schnell komme... kommt man bei der Standard Version langsamer? Woher erkenne ich eigentlich die Unterschiede, ob es eine Standard ist oder eine mit Rillen? Bin gerade etwas überfordert mit den unterschiedlichen Versionen. Da gibt es auch so ne Training unit... ist die in meinem Fall zu empfehlen?

Bearbeitet von Cinderella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fleshlight-Standard-Version hat keine Struktur im Kanalinneren, sondern ist zylindrisch glatt.

Wenn du (noch) sehr empfindlich bist und deshalb schnell kommst, würde ich Dir genau diese auch empfehlen.

Die "training unit" hat mit ihren spitzen Noppen eine sehr stake Reizung !

Id-Glide ist an sich das Gleitgel mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis, sofern man es verträgt und in der Großpackung kauft.

Ich selbst habe durch lange exzessive Anwendung leider eine Allergie dagegen entwickelt. :huh:

"Condomi Lu:b" ist daher mein Gleitgeltipp.

Wenn überhaupt pudern, dann nur wenig und auch nur Außen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir die Fleshlight Lotus empfehlen. Sie ist nicht so intensiv wie beispielsweise die STU aber dennoch intensiver als die Original. IN der Lotus hälst du es bestimmt um die 20 Minuten aus wenn du keinen riesen Dödel hast :lol: . Vorallem die Innenstruktur ist einfach nur hammer und dann noch das neue Design! Es ist es schon wert die Lotus zu holen alleine wegen dem neuen Eingang der meiner Meinung nach einen Unterschied im Feeling macht, da dieser enger ist als bei der normalen Fleshlight.

Kannst dir ja auch mal überlegen die Meiki no Hinkaku Shitatsuki zu wählen. Wird meine nächste werden^^ da sie sich angeblich noch realer anfühlen soll.

Bearbeitet von comander2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme allerdings relativ schnell und möchte daher eine nicht so intensive kaufen
Das ist natürlich schwierig. Die Fleshlight ist mehr als intensiv. Egal was für ein Insert Dir jemand hier aus dem Forum empfiehlt. Du wirst schnell kommen. Sehr schnell. Das einzige Mittel um länger durchzuhalten ist Deine Vorstellungskraft beim onanieren. Denk an etwas Schlimmes wenn DU die Fleshlight benutzt oder Du füllst sie schneller als Du denkst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich schwierig. Die Fleshlight ist mehr als intensiv. Egal was für ein Insert Dir jemand hier aus dem Forum empfiehlt. Du wirst schnell kommen. Sehr schnell. Das einzige Mittel um länger durchzuhalten ist Deine Vorstellungskraft beim onanieren. Denk an etwas Schlimmes wenn DU die Fleshlight benutzt oder Du füllst sie schneller als Du denkst.
Ist ne Fleshlight intensiver als ne reale Pussy?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne Fleshlight intensiver als ne reale Pussy?
Wohl nicht, sonst würden einige Männer nicht nach einer Minute beim Sex schon fertig sein :) Nein.. quatsch beiseite... Ich denke es ist ein gleichwertiges Gefühl, ich kann zwar nicht von mir sprechen, da ich eine Frau bin, habe es aber vom Partner mitkriegen dürfen... Und die Fleshlight ist wirklich eine Kaufempfehlung für einsame Stunden... Sollte deine Frau / Freundin / Partnerin allerdings in der Nähe sein begnüge dich lieber mit ihr :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...