Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Esther

JUHU DER 5000. POST

18 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute! Mal aufgefallen?! Wir haben über 5000. Posts mittlerweile hier vom Stapel gelassen! Leider ist diesmal der 5000. nicht von mir (1000. hab ich geschrieben). Ich kam leider zu spät. Da waren es schon 5001 :cry: Vielleicht schreib ich dann halt den 10000. Post, wenn das Forum bis dahin nicht platzt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren so fleissig, weil wir alle so gierig auf die Verlosung der Toys sind! Da machen wir uns doch jetzt mal ncihts vor :lol::lol::D :!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke mich mal ganz vorsichtig aus: Masse ist nicht gleich Klasse! Und wir hatten hier die letzte Zeit viel Masse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, da muß ma vorsichtig sein mit sowas ...

ich betreib ja selber ein paar foren - alle mit relativ wenigen mitgliedern, aber dafür massenhaft klasse.

trotzdem gibts an haufen beiträge.

man kann halt kein forum führen, in dem nur alles nach regeln geht.

die leute wollen unterhalten werden, und sich unterhalten.

und ich denke, das haut hier ganz gut hin.

nix grausigeres, als ein forum, in dem jeder auch nur ansatzweise lustige oder gar dämliche thread gekilled wird.

ich habs mit dem portal meiner ex so erlebt - keiner is mehr kommen, weil sich eh keiner was sagen traute.

oder auch der umgekehrte fall tut weh - in einem archäologieforum, das ich mit betreibe, fordern doch tatsächlich einige mitglieder, man soll doch bitte sachen die dem themengebiet nicht entsprechen löschen, sogar ganze forenbereiche bannen, weil man sich ja sonst nicht aufs wesentliche konzentrieren kann.

ich denke, sowas wäre der tot eines forums.

fazit: solangs ned tief wird, passt schon *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du mich falsch verstanden! Natürlich gehört hier auch Plauderei und Spaß rein! In diversen threads findest du aber inzwischen mehr Plaudereien als Meinungen zum Thema!

Mir ist schon klar, daß hier ja derzeit wieder dieser kleine Wettbewerb läuft, mehr möchte ich dazu nicht sagen (wir hatten das schon mal...)! Soll jeder selbst entscheiden, ob er sich angesprochen fühlt!

Meine Meinung dazu ist folgende: in die einzelnen threads sollten Äußerungen zum Thema (da können ruhig ein paar Gags oder blöde Sprüche rein, gehört dazu, da hast du recht!). Aber stell dir z.B. einen Neuling hier vor, der möchte die Diskussionen zu einem Thema lesen und hangelt sich erst mal durch zwei Seiten Sprüche (etwas übertrieben gesagt). Selbst ich verliere derzeit die Lust dazu und klicke sofort weg.

Für Plaudereien und persönliche Bemerkungen bzw. Unterhaltungen sollte man doch die entsprechenden threads nutzen oder persönliche Nachrichten verwenden. Hat für den Poster den gleichen Effekt und hält die einzelnen threads überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast sicher teilweise recht

aber ich habs halt gern persönlich.

und wie im echten leben - jeder blödsinn is erlaubt, solange dann mal wieder zum thema zurück gefunden wird *g*.

ich selber machs halt so, das ich postings ignoriere, und glei zum "richtigen" weiter geh.

idioten werden einfach ignoriert - wozu aufregen?

wenns keinen zuspruch kriegen, gehens von selber. dann kann mas forum ausmisten ... so mach ichs zumindest.

jedes löschen eines solchen postings oder sogar nur der hinweis drauf, bestätigen solche leute.

aber von der sorte is mir hier eh no keiner unter kommen *g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Karli: Aber ich habe mit so einem schon fleißig Bekanntschaft gemacht!

@Uwe: Tut mir leid, aber ich hab bei diesem "Wettkampf" nicht mitgemacht. Ich hab mir nur gestern durch Zufall wieder geschaut, wie viele Posts wir schon haben und da stand die 5001 da! Ich bin nicht geil drauf hier übelst viele Posts zu haben! Ich schreibe nur, was ich denke bzw. versuch ich Leuten zu helfen! Und die Unterhaltungen sind wirklich niveavoller geworden seitdem mehr Frauen hier dabei sind! Und einen Spaß oder Gag muss man uns schon erlauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

esther, ich kenns eh auch zur genüge.

in meinen foren herrscht allerdings stille, weil die idioten keinen ansatzpunkt haben, und meine members wissen, wie sie sich zu verhalten haben.

schlimm wars zu meinen irc2-chat-hardcore-zeiten *g*

da fangst als moderator schon zeitenweise an zu rotieren.

im speziellen unsere mädels im chat hatten natürlich n problem, wenn so frühpupertäre soch geistig nen runter geholt haben.

aber wir hatten abhilfe *sfg*

lese, und staune: http://diablo.egs.at/nicole.html

nicole is übrigens n freund von mir - und wegen diesen vorfall heißt unser chatbot auch nicole ...

aja - damits ganz gemein wird - das konnten ALLE dort mitlesen *sfg*

der typ hat aber sicher nie weider n mädel schief angemacht, da wett ich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Esther: also, ich habe und werde hier öffentlich niemanden ansprechen! Solltest du dir den Schuh angezogen haben, ist das dein Ding! Thema für mich hier durch :!: Ich will mich nicht ärgern!

Und wenn du meinen Text gelesen hast solltest du auch entdeckt haben, daß ich geschrieben habe, daß Spaß hier mit reingehört!

Für meinen Geschmack (die Meinung muß ja keiner teilen) gab es in den letzten Wochen zu viele nichtssagende Postings, mehr habe ich nicht gemeint.

Insofern teile ich deine Meinung nicht, daß sich das Niveau hier verbessert hat. Das hat jetzt nichts mit den Frauen zu tun. Im Gegenteil, ich finde es prima, daß hier mittlerweile mehr Damen schreiben. Das betrifft nicht das Niveau, sondern trägt eher dazu bei, daß endlich die weibliche Betrachtungsweise mehr zum Tragen kommt :!: Sehr begrüßenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info: Wir haben gerade jobmäßig 110% zu tun...

(Ich will nicht "STRESS" sagn- hört sich immer so doof an!)

Wegen der Toyverleihung melde ich mich vorraussichtlich erst am WoE ;-)

Bitte nicht bös sein :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Uwe: Ich weiß noch, wie es war, als ich allein als aktive Posterin da war! Da wurde auf die herablassenste Art über Frauen gesprochen, die es nur gab. Und wenn ich angefangen habe, Mann zurecht zuweisen, war ich gleich wieder die böse! Seitdem Honey und andere Mädels hier aktiv schreiben, haben sich die Kerle auch endlich mal nen ordentlichen Ton angwöhnt! Das meine ich mit Niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Esther: das hatte ich auch schon so verstanden! Wobei meine Beobachtung aber die ist, daß sich eine zu vulgäre Ausdrucksweise hier (zum Glück!) sowieso nie durchsetzen konnte. Einige wenige Ausreißer (jetzt seit Jahresanfang, also meinem Einstieg hier) gab es zwar zwischenzeitlich schon, aber die haben sich hier nicht lange gehalten.

Ich glaube nicht, daß das unbedingt mit der Anzahl der Frauen hier zu tun hat (ich betone nochmal: ich finde das gut, daß hier inzwischen mehr viel schreiben!), sondern das diese Leute von Anfang an entweder "Stoff" kriegten (auch von den Männern!) oder geflissentlich ignoriert wurden. Dann verloren sie die Lust!

Wobei ich dir grundsätzlich schon recht gebe, daß die Chance, daß sich Männer "benehmen", in Damengesellschaft größer ist :wink: !

Und wäre das Niveau hier nicht so wie es ist, wäre ich nicht mehr hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Uwe! Du warst ja am Anfang nicht hier! Als ich hier angefangen hab, saß ich oft einfach nur schimpfend hinter dem PC! Es hatte mich bloß aufgeregt, wie Männer so über Frauen reden konnten! Natürlich hab ich dann auch angefangen zu protestieren! Aber glaubst du es hatte sich etwas geändert?! Einige hatten dann begonnen sich um einen besseren Ton zu bemühen, aber ich war hier leider in der Minderzahl, obwohl ich mich eigentlich recht durchsetzen kann. Erst als Honey hier mit eingestiegen hat, hat sich da auch was geändert! Die Männer wurden rund um erneuert, sobald sie frauenfeindlich redeten und das sogar von zwei Powerfrauen :wink: Vielleicht hab ich den Grundstein für einen besseren Ton gelegt, aber je mehr wir Frauen geworden sind, umso weniger haben die Männer herablassend gesprochen! Und, dass die Männer hier ihren Artgenossen :wink: Stoff gegeben haben, stimmt nur im kleinen Maße! Oftmals haben die Herren hier gar nicht gemerkt, dass man uns mit einer Aussage verletzt hatte. Somit mussten wir uns selber wehren! Und es scheint geholfen zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Esther, daß ihr euch selbst wehren könnt habe ich durchaus schon gemerkt :wink: ! Aber ich habe mir die frühen postings (also vor meiner Zeit) hier schon durchgelesen und weiß, was du meinst. Ich habe nichts gegen eine offene und deutliche Sprache : sperm : , wenn es um sexuelle Themen geht (es gibt ja schließlich nicht nur "Blümchensex" :mrgreen: ). Sollte aber nicht ins Vulgäre abgleiten oder gar persönlich beleidigend sein, dann werde ich auch :twisted: . Anfangs habe ich hier schon mal eine persönliche mail geschrieben, wenn so etwas vorkam (immer MÄNNER!) oder im Ausnahmefall auch mal was gelöscht. Davon merkst du natürlich nichts : 8-) : ! Ist aber schon längere Zeit nicht mehr nötig gewesen :lol: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nun noch nicht so lange dabei, aber ich finde den Ton hier ganz human. Auch wenn ich zwecks Verständnis maches Posting 2x lesen muß, aber das ist ja mein persönliches Problem. 8) Und den Gedanken, hier wie verrückt zu posten wegen dem Wettbewerb- ich finde den Gedanken irgendwie suspekt, aber das mag es ja durchaus geben. Ich finds einfach toll, hier so offen schreiben zu können und auch mal palavern zu können- das gehört für mich zusammen, um ein gewisses Vertrauen aufzubauen und sich kennenzulernen. @PowerSwitch: Jetzt wo ich weiß, das a) ein Wettbewerb stattfand- wußte ich erst nach Deiner aktuellen Email- ist irgendwie an mir vorbei gerauscht und B) das er zu Ende ist, bin ich natürlich auch neugierig, aber mehr, was für ein Spielzeug ihr verlost. Mach Dir bloß keinen Stress, ich denke Jede/r hat hier Verständnis und gerade jetzt willst Du sicher nicht núr am PC sitzen , sondern das gute Wetter genießen- 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich ja scheints glück gehabt - ich bin hier rein gestolpert, und hab mich nur gewundert.

hab ich doch eigendlich ein schmuddelforum zum ablachen erwartet, hat sich das ganze eindeutig als qulitativ hochwertiges forum rausgestellt.

gerade, das frauen hier posten, hebt in meinen augen den wert des forums doch sehr.

grade deshalb ist das auch das einzige forum in dieser art, das ich besuche.

allein schon, um meinungen des andern geschlechts zu erfahren. unsere männlichen meinungen sind ja doch des öftern a bissi daneben, bis uns ne frau sagt, wies wirklich ist *g* (geht auch umgekehrt).

ich maße mir zwar an, frauen relativ gut verstehen und einschätzen zu können, jedoch kann man nie genug lernen. und das kann man(n) halt nur "direkt am objekt" *g*.

das es immer und überall ausrutscher gibt - jo mei - kann passieren. solangs nicht zur regel wird ...

übrigens ... die qualität des forums erkennt man eigendlich grade auf grund des relativ hohen frauenanteils hier (meine persönliche meinung).

frauen tun sich "idiotische" foren eher selten an, und bleiben lieber weg.

gut, ich würd auch kein forum besuchen, wo mich 100 frauen nur als sexobjekt sehen, und über mich reden, als wär ich ein ding. und das hat man ja meistens in solchen foren, wenns um frauen geht, oder?

fazit: auf zum 10.000 posting, egal, obs was zu gewinnen gibt, oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karli!

Ich find echt klasse, dass mal jemand unser Forum derart gelobt hat *freu*

Ich kann dich aber in deiner Theorie bestärken! Wenn mir ein Forum (egal worums geht) zu blöd ist, geh ich einfach nicht mehr hin! Und hierher komm ich ja jeden (außer Sonn- und Feiertage) Tag. Und das will was heißen! 8)

Aber wie ich sehe schrauben wir ja schon wieder fleißig an den nächsten 5000 Posts rum. Über hundert oder so wurden ja schon wieder verfasst.

Mensch, ich hätte echt nicht gedacht, dass man soviel zu Sexualität schreiben kann :shock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

wie versprochen möchten wir nun unser fleissigsten Poster für Ihre fleissige Arbeit belohnen. : @->- :

Schade, dass niemand als bester Themenersteller prämiert werden kann. Es sind keine besonderen Aktivitäten ersichtlich. Das wäre ein leicht verdientes Toy gewesen...

Somit haben wir nun 4 glückliche Gewinner : Appl : :

1. Platz - Esther - 683 Posts - handgemachter Qualitäts- Vibrator aus Ahornholz von www.HARTESHOLZ.de

2. Platz Honeybunny79 - 401 Posts - handgemachter Qualitäts- Vibrator aus Ahornholz von www.HARTESHOLZ.de

3. Platz hydroman - 317 Posts - FSK18- DVD "Lustgewinn in der Partnerschaft" aus der Serie "The Better Sexline"

4. Platz Uwe - 309 Posts - "AQUAglide Kirsch"

Tausend Dank für Eure fleißige Tipparbeit! Ihr habt erheblich an der Gestaltung mitgewirkt und das Board noch interessanter gemacht.

Ohne Euch währe das dieses Forum eines von vielen niveaulosen Boards mit gähnender Leere...

Viel Spass mit den Gewinne und schreibt uns unbedingt Eure Meinungen und Erfahrungen...

Bis dahin - viele liebe Grüße

Tini & Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0