Zum Inhalt springen

Suche experimentierfreudige Frau in Thüringen


terloc11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mann, Anf. 40, schlank, angenehmes Äußeres, gut bestückt, sympathisch, einfühlsam - sucht eine geile, experimentierfreudige Sie, vorzugsweise aus Ostthüringen (Weimar, Jena, Gera). Würde mich freuen, wenn es eine Frau gibt, die auch mal ein paar Grenzerfahrungen (die nicht weh tun) ausprobieren möchte: Toys und Vibratoren, Analsex, Fisting, Elektrostimulation, G-Punkt, NS. Ich stehe nicht auf SM, Gewalt und extremen Fetischismus. Wir können uns gern auch erstmal schreiben, um unsere Vorstellungen und Fantasien auszutauschen, bin jedoch an realen Treffen interessiert. Erstes Treffen an einem neutralen Ort auf einen Kaffee oder Wein ist selbstverständlich. Bin kein Perverser und kein Freak. Trau dich und schreib mir eine Nachricht. Ich melde mich dann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...