Zum Inhalt springen

Masturbator - WakPak


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe mir mal einen masturbator gekauft mit dem namen "wak pak".

es ist eine aufblasbare masturbationsmanschette.

auf dem bild sah das ding auch irgendwie genial aus. :shock:

nur in natura ist das ding ein witz. :x

ich versuche es mal zu beschreiben:

- das material ist eine einfache folie, so wie ein gefrierbeutel.

- ausgepackt so flach wie eine briefmarke.

- durchsichtig

sogar das ventil ist ein einfaches folien lippen-ventil.

man muß die manschette mit einem kleinen Strohhalm aufblasen und auch noch aufpassen das die nicht platzt.

man muß sich die manschette so vorstellen wie eine aufgepumpte blutdruckmanschette beim arzt.

nur durchsichtig.

das die manschette durchsichtig ist finde ich irgendwie einen netten gag. man kann halt sehen wie der steife penis in der manschette steckt.

aber reizwirkung ist gleich null. :cry:

genauso als ob man einen gefrierbeutel nimmt und ihn über die eichel schubbert. klasse, wirklich!

was ich auch ganz nett finde ist halt das man diese manschette auch unter dusche benutzen kann, weil da halt keine batterien drin sind.

aber ich glaube dafür gibt es bessere toys.

fazit:

ich finde das toy nur eine lachnummer.

das geld hätte ich mir gut sparen können um es in ein vernünftiges toy zu investieren.

so gut wie die idee auch ist, ein aufblasbares toy zu machen so schade ist diese umsetzung.

wie schon einer hier im forum gepostet hat, die industrie denkt nicht an uns männer! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...