Zum Inhalt springen

Pflege von Cyberskin


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde ... ;o)

Ich hab mir nen neuen Dildödel bestellt, ein beeindruckendes Teil. Sehr griffig. Ich glaube wir werden gute Freunde!

Der ist aus Cyberskin und die Oberfläche hatte schon beim Auspacken leichte Beschädigungen ... hab jetzt gelesen, daß man die Dinger unbedingt ordentlich pflegen und pudern sollte. Weiß jemand, warum Babypuder nicht geht?

Hat hier jemand Langzeiterfahrungen mit dem Material? Ist das normal daß die nach dem Waschen kleben wie Sau?

Gruß,

die Putze ausm All

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, danke dir! Ich denke ganz dünn pudern reicht dann, oder muß das Zeuch richtig dick drauf?

Hab das Teil aber erst mal wieder umgehen lassen -> Motorschaden ... *lol*

Muß ja nicht sein, daß n Teil frisch aus der Packung kommt und schon nicht funktioniert ohne mal im Einsatz gewesen zu sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyberskin ist ein poriges Material, das man sich wie mit zahlreichen Micro-Saugnäpfen besetzt vorstellen kann. Daher die klebrige Oberfläche.

Dass Dein Teil als Vibi was taugt, kann ich mir aufgrund der guten Dämpfeigenschaften des Materials eigentlich kaum vorstellen. Da muss man wahrscheinlich den Vibrationseinsatz schier durch das Material drücken um etwas zu spüren.

Für den bestimmungsgemäßen Einsatz ;-) würde ich das Teil nicht pudern, sondern mit wasserbasierendem Gleitgel einschmieren.

Nach Gebrauch gut reinigen, vollständig trocknen und dann bei Bedarf dünn talcumieren (soll nur das Kleben und Oberflächenkontakt zu anderen Materialien verhindern). Vor dem nächsten Gebrauch das Talcum auf jeden Fall wieder abwaschen (Wasser+Duschgel o.Ä.), da sonst die Gleiteigenschaften negativ beeinflusst werden können.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...