Zum Inhalt springen

Moin Moin.....


zwicki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sagt man bei uns im Norden :)

Bin vor einiger Zeit über eine Vibi-Bestellung bei FF auf die LTT-Page und dann auf dieses Forum hier gestoßen.

Als "Neuling" in Bezug auf "Spielzeug" bin ich froh, ein Forum mit einem gewissen Niveau zu dem Thema gefunden zu haben, wo ich dann auch mal über den "Tellerrand" blicken kann ;)

Bin 42, verheiratet und wohne bei Hamburg.

Mein "Hausdrachen" ist leider in Sachen Sex etwas schüchtern und selbst den Vibi (als Überraschungsgeschenk) haben wir noch nicht ausprobiert :blink:

Aber na ja, ich arbeite dran :lol:

Meiner Einer ist dagegen für fast alles offen und auch keinesfalls abgeneigt etwas neues kennenzulernen oder zu probieren.

Ich hoffe also, ich kann mir viele neue Anregungen hier holen und den ein oder anderen Tipp dann gleich umsetzen ;)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Willkommensgrüsse :)

@moony

tja, die gleiche Situation hat sich offensichtlich bei mir nun auch eingestellt :blink:

Nur mit dem Unterschied, dass "ich" den Vibi nicht nutzen werde ;-)

@<<FemaleSexJunkie>>

Ich glaube, das mit dem Lesen hat sich wohl erstmal erledigt :)

Derzeit begrenzt sich die "interne kommunikation" auschliesslich auf ein "Guten Morgen" und ein "Gute Nacht" :lol:

Wird sich aber bestimmt bald wieder legen, hoffe ich mal ;-)

Wünsche euch jedenfalls erstmal einen guten Rutsch ins Jahr 2009 oder wie- oder worein auch immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch- hast Du den Vibi ohne Vorankündigung oder Gespräch vorher geschenkt? :huh:
jup, bedauerlicherweise ja. ;) Eigentlich war es als "zusätzliches" Weihnachtsgeschenk, mit dem Hinweis: "Ist für uns beide" angekündigt und auch schön eingepackt :) Bedingt durch den Weihnachtsstress usw., kam es dann garnicht erst zum Auspacken und das Geschenk wurde erstmal beiseite gelegt bzw ich wollte nun auch den richtigen Moment oder die richtige Stimmung abpassen. Nach einigen Tagen (neugierig wie Frauen nun mal so sind ;) ) öffnete sie das Geschenk ohne mein Beisein und legte mir dann kommentarlos den Vibi und den 8ight-Ring auf das Bett und ging arbeiten. Ich habe das dann leider erst einige Zeit später mitbekommen. Ohne Vorankündigung oder Gespräch habe ich es deshalb gemacht, weil wir eigentlich früher richtig guten und langen Sex hatten und auch mal das Ein oder Andere probiert hatten, wie zb. AV, Sex in der Öffentlichkeit usw. Aber seit etwa 10 jahren reduziert sich das eher auf eine "Blümchen" Nummer und das dann auch auf nur 1-3 mal im Monat :blink: Wenn ich so rückblickend drüber nachdenke, habe ich doch irgendwie die Arschkarte gezogen :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ne kurze Rückmeldung :lol:

Nach fast einwöchigem Anschweigen und anschliessender, reger Diskussion (ja, nach mehr als 20 Jahren Ehe macht man das so :rolleyes: ) wurden die ToyŽs dann doch noch über "2" Tage sehr ausführlich in allen möglichen Situationen getestet!........ Dies dann auch mit mehr als sehr gutem Erfolg auf beiden Seiten :DB)

Mal sehen, was Man(n)/Frau zukünftig noch so alles ausprobieren bzw testen kann :P

Eins ist aber jetzt schon gewiss, der vorhandene Mini-Vibi ist definitiv zu kurz und es gibt ja noch soooo viele andere Spielsachen :lol:

Sicher ist auch, dass wir uns den ein oder anderen Tipp hier aus dem Forum bestimmt mal zu herzen nehmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Vorankündigung oder Gespräch habe ich es deshalb gemacht, weil wir eigentlich früher richtig guten und langen Sex hatten und auch mal das Ein oder Andere probiert hatten, wie zb. AV, Sex in der Öffentlichkeit usw. Aber seit etwa 10 jahren reduziert sich das eher auf eine "Blümchen" Nummer und das dann auch auf nur 1-3 mal im Monat :blink: Wenn ich so rückblickend drüber nachdenke, habe ich doch irgendwie die Arschkarte gezogen :lol:
->Auch wenn es nicht so gut ist, der Sex, ohne Ankündigung klingt nach Überfall. Arschkarte : Ach was, das ist ganz normal, das kann man auch wieder ändern, und wie. Mein Credo ist heute eher "gab es ein Leben vor 40 ?" Soviel Spass wie in den letzten Jahren hatten wir nie, so what ? Ach und Spielzeug, ist SPIELZEUG, es ist "just for then fun of it". Ein Partnerschaftsproblem löst das keinesfalls, denke ich. D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...