Zum Inhalt springen

Neue FF Smartballs Teneo


JeanPierre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ausprobiert habe ich die Teile nicht, aber ich finde, die sehen nicht so wirklich bequem aus... Mich stört, dass die beiden Enden vom Rückholbändchen so weit auseinander angebracht sind. Bei mir zwickt das Ende der Smartballs schon manchmal, ich könnte mir vorstellen dass mir das Bändchen echt Probleme macht...

Mich würde aber auch mal interessieren, was für Erfahrungen andere mit den Kugeln gemacht haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meiner Freundin einen Uno, also nur eine Kugel, gekauft. Sie findet die absoult besser wie die alten, auch das Material ist weicher, die 2 Rückholbändchen stören ihr nicht, die Kerbe zum reinschieben ist auch super gemacht. also im allen ein super Produkt geworden. Zu denn Teneo kann ich leider nix sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich konnte nicht widerstehen und hab mir auch die neuen Smartballs gekauft, allerdings auch nur teneo uno.... Die anderen hatten sie im Laden nicht, und zwei Kugeln habe ich ja schon bei meinen normalen Smartballs.

Der erste Eindruck ist echt gut, das Rückholbändchen ist ganz weich, kann mir gut vorstellen, dass da nichts zwickt. Auch sonst fühlt sich das Material gut an. Und die innere Kugel ist wie auch bei den alten Smartballs sehr gut zu spüren...

Jetzt fehlt nur noch der Praxistest - Morgen, wenn ich dran denke (ich vergesse es gerne mal, Liebeskugeln zu benutzen, obwohl ich es mir vorgenommen habe...). Ich bin jedenfalls gespannt.

Edit: Zum Thema Größe: Die Smartballs teneo sind NICHT kleiner als die alten Smartballs (du schreibst ja oben was von kleinerer Größe). Ich habe die beiden Teile grade vergleichen, die teneo uno ist genauso groß und breit wie eine alte Smartballs-Kugel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...