xbe2007

Weihnachtgeschenk für die Freundin

4 Beiträge in diesem Thema

Unterhalten sich zwei Freunde über die Geschenke für ihre Frauen. Sagt der eine :"Meine Frau ist doch so ein Ökofreak. Deshalb schenke ich ihr zu Weihnachten etwas ganz besonderes - einen Ökovibrator !"

Verdutzt fragt der andere :"Was bitte ist denn ein Ökovibrator ?"

Antwort :Ein Bambusrohr gefüllt mit Hummeln." :santa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch gar nicht so abwegig. War es nicht Cleopatra, die einen Vibrator dieser Bauart "erfunden" bzw. genutzt hat?

Wobei: wenn es schon unbedingt ein Biovibrator sein soll, dann würd ich meiner Freundin den zwischen meinen Beinen schenken^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wobei: wenn es schon unbedingt ein Biovibrator sein soll, dann würd ich meiner Freundin den zwischen meinen Beinen schenken^^
Sach nich deiner vibriert ?! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da die Freundin den ja bestimmt auch mal mit auf Dienstreise oder so nehmen will, müsste Mann ihn ja eh vorher absäbeln :o:wacko: Naja, dann zwei Elektroden dran, gepulst 10.000 Volt drauf - wat meinst Du was der vibriert :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden