Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gideon

Vergleich von zwei Plugs

5 Beiträge in diesem Thema

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem netten Plug und habe zwei gefunden die ich interessant finde.

Zum einen den ProTouch von Tantus und Vixen Creation Silikonplug Buddy. Leider kann ich mich nicht recht entscheiden... Beim Pro-Touch finde ich es gut, daß er offenbar über Vibration verfügt, was ich im Analbereich sehr angenehm finde. Wir gut oder stark diese sind, konnte ich jedoch nicht herausfinden.... Außerdem ist er doppelt so teuer wie der Buddy. Beim Buddy finde ich den leicht erhöhten Durchmesser "spannender" ;)

Kennt einer von euch beide oder kann zu dem einen oder anderen was sagen (insbesondere Qualität des protouch)?!

Josefine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin, ich bin auf der Suche nach einem netten Plug und habe zwei gefunden die ich interessant finde. Zum einen den ProTouch von Tantus und Vixen Creation Silikonplug Buddy. Leider kann ich mich nicht recht entscheiden... Beim Pro-Touch finde ich es gut, daß er offenbar über Vibration verfügt, was ich im Analbereich sehr angenehm finde. Wir gut oder stark diese sind, konnte ich jedoch nicht herausfinden.... Außerdem ist er doppelt so teuer wie der Buddy. Beim Buddy finde ich den leicht erhöhten Durchmesser "spannender" ;) Kennt einer von euch beide oder kann zu dem einen oder anderen was sagen (insbesondere Qualität des protouch)?! Josefine
Der ProTouch ist eigentlich zur Prostatastimulation gedacht. Das Silikon ist recht weich so dass kaum Druck auf die richtige Stelle kommt und die Vibration ist kaum zu spüren. Da würde ich eher den Severin empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da würde ich eher denSeverin empfehlen.
Ich glaube der ist eher was für Profis, bei der Größe, oder? Für mich ist wohl im Moment noch so bei 3 bis 3,5 cm Schluss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube der ist eher was für Profis, bei der Größe, oder? Für mich ist wohl im Moment noch so bei 3 bis 3,5 cm Schluss....
Der Small hat max 4cm und geht mühelos rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den von Vixen Cration und wenn ich lange Zeit nichts mehr mit anal zu tun hatte, finde ich den super, um wieder einzusteigen.

Ich brauche ihn dann zwar nicht wirklich lange, aber er ist immer hilfreich und wenn Du Probleme siehst, dann nimm lieber den, der ist super für den Einstieg, weil er wirklich klein ist. Allerdings würde ich auch gleich einen etwas größeren bestellen, weil die Gewöhnung doch schnell geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0