Zum Inhalt springen

Vergleich von zwei Plugs


Gideon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem netten Plug und habe zwei gefunden die ich interessant finde.

Zum einen den ProTouch von Tantus und Vixen Creation Silikonplug Buddy. Leider kann ich mich nicht recht entscheiden... Beim Pro-Touch finde ich es gut, daß er offenbar über Vibration verfügt, was ich im Analbereich sehr angenehm finde. Wir gut oder stark diese sind, konnte ich jedoch nicht herausfinden.... Außerdem ist er doppelt so teuer wie der Buddy. Beim Buddy finde ich den leicht erhöhten Durchmesser "spannender" ;)

Kennt einer von euch beide oder kann zu dem einen oder anderen was sagen (insbesondere Qualität des protouch)?!

Josefine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin auf der Suche nach einem netten Plug und habe zwei gefunden die ich interessant finde. Zum einen den ProTouch von Tantus und Vixen Creation Silikonplug Buddy. Leider kann ich mich nicht recht entscheiden... Beim Pro-Touch finde ich es gut, daß er offenbar über Vibration verfügt, was ich im Analbereich sehr angenehm finde. Wir gut oder stark diese sind, konnte ich jedoch nicht herausfinden.... Außerdem ist er doppelt so teuer wie der Buddy. Beim Buddy finde ich den leicht erhöhten Durchmesser "spannender" ;) Kennt einer von euch beide oder kann zu dem einen oder anderen was sagen (insbesondere Qualität des protouch)?! Josefine
Der ProTouch ist eigentlich zur Prostatastimulation gedacht. Das Silikon ist recht weich so dass kaum Druck auf die richtige Stelle kommt und die Vibration ist kaum zu spüren. Da würde ich eher den Severin empfehlen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den von Vixen Cration und wenn ich lange Zeit nichts mehr mit anal zu tun hatte, finde ich den super, um wieder einzusteigen.

Ich brauche ihn dann zwar nicht wirklich lange, aber er ist immer hilfreich und wenn Du Probleme siehst, dann nimm lieber den, der ist super für den Einstieg, weil er wirklich klein ist. Allerdings würde ich auch gleich einen etwas größeren bestellen, weil die Gewöhnung doch schnell geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...