Zum Inhalt springen

Liebeskugeln Tropical Blossom, 2,5 cm


isibella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, gibt da doch einen großen sehr auf billig importe ausgelegten Shop (hab glaube ich schon öfter davon was versucht zu erzählen), jedenfalls hat der die im Titel beschriebenen Liebeskugeln ... finde nur leider keinen 2. Anbieter bzw. den Hersteller ... kann mir da jemand weiterhelfen? hübsch sehen die ja schon aus und wenn die wirklich aus Glas sind wie beschrieben wäre das ne schöne Sache --> DANKE schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe mich jetzt noch ein bisschen durchgewühlt,

da gibt es ~ 6 Verschiedene: zwei mit einer Minigalaxy und ein paar mit Blumen. Das einzige Problem das ich noch sehe ist, dass ich nicht weiß ob Glas = Glas ist oder bei dem eher discount-china Produkten Glas = Acryl heißt.

Auch bei der Größe bin ich mir nicht ganz sicher, um richtig was zu bewegen sind die fast schon wieder zu klein.

... Hersteller hat noch niemand ausmachen können richtig?

Grüße

Isi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, also ich konnte einfach nicht wiederstehen, die Firma (oder der Vertrieb) heisst dream toys und ist natürlich Chinaware, was bei dem besagten Verkäufer auch nicht anders zu erwarten war.

Die Kugeln selbst scheinen echtes Glas zu sein, sehr angenehm, gut verarbeitet (keine Kanten, keine Klebenat sichtbar) und klein genug um diese auch beim Verkehr noch drin lassen zu können, fühlt sich ganz gut an. Als Vorspiel fehlt mir die Rückholschnur meiner ehemaligen Smartballs, aber irgendwie ging das dann trotzdem. Die Blüten scheinen echt zu sein, sind mal von der Form und Farbe keine zwei ganz identischen Kugeln.

Qualität: 4 von 5 (Abzug für Aufbewahrungsbox)

Aussehen: 5 von 5

Feeling: 5 von 5

Orgasmus: --- (klappt nur wenn mein Mann oder ein Spielzeug dazu darf, dann ist es aber eine 5 von 5 :lol: )

Hab mal mit einem Eurostück einen Größenvergleich dazugemacht (ist die Variante Fire Blossom):

img0764na4.th.jpg img0765vx3.th.jpg

Versuche mal Bilder direkt einzubinden, nach editieren geht es glaube ich:

img0764na4.jpg

img0765vx3.jpg

Bearbeitet von isibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Basti,

ja sind klasse und ich würde mich freuen die von meinem Liebsten geschenkt zu bekommen (so als Tipp für Weihnachten) ;)

Was mir noch fehlt wäre ein Langzeittest: also lange Zeit am Stück tragen, aber das kommt sicherlich auch bald

Grüße

Isi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 10 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...