Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test : Tadalafil - Potenzmittel !! - Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test

Jump to content

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Tadalafil - Potenzmittel !!

#1 Mitglied ist offline   steff1

• Userrank 1
  • PIP
  • Gruppe: Members

Geschrieben 04 Dezember 2008 - 10:51

Will hier mal meine meine Erfahrung mit den sogenannten Potenzpillen schreiben.
Habe mir bei *Shopwerbung* eine Packung mit Tadalafil- Pillen bestellt.

Nach der Abwicklung der Bezahlung nach drei Tagen das Paket bekommen.
Das war ja schon eine Überraschung wie schnell das ging.
Verpackung als Paket, inliegend mit Styroporflocken bedeckt die Pillen.

Ich mir gedacht, Ok dann werden wir das mal heute Abend testen.

Also die Pille eingeworfen und eigentlich nicht damit gerechnet das sich da groß viel ändern wird
da ich keine Erektionsstörung habe sondern mir nur gedacht hatte, es könnte ja mal was länger dauern.
Ja das hat es dann auch getan. Meine Freundin meinte, was denn mit mir los gewesen wäre.
Das wäre ja einfach nur fantastisch gewesen. (Jetzt nicht die Qualität des Sex!!, sondern die Dauer meiner Erektion)

Ich gedacht, hat sich doch gelohnt wenn Ihr es schon so gut gefallen hat.
Dann am nächsten Tag, schon mit dem Gedanken für den kommenden Abend die nächste einzuwerfen um das noch mal
zu wiedeholen, auf die Arbeit gefahren. Schon bei dem Gedanken daran gemerkt das sich da was tut.
Tja, gut das ich ne halbe Stunde fahren muss, sonst hätte ich wahrscheinlich eine Zeit lang im Auto sitzen bleiben müssen.
Daher habe ich mir dann die Pille für den Abend gespart und eigentlich damit gerechnet das die Wirkung der Pille das Vorabends
nicht mehr so zum tragen kommen würde. Das war dann nicht so, wieder eine langanhaltende Erektion bekommen und
wieder volle Zufriedenheit bei meiner Freundin.

Fazit : Der Shop ist meiner Meinung nach Top, nur zu empfehlen und sollte vielleicht auch von diesen Forum hier getestet werden.
Die Wirkung der Tabletten haben mich überzeugt und meine Freundin
unwissentlich auch. Was will Mann mehr. Natürlich muss jeder selber wissen ob das für Ihn was ist oder nicht.
Aber ich für meine Person weiß jetzt schon, das wenn die Dose leer ist ich da wieder bestellen werde.

Viel Grüße, ich werde mich mal wieder melden.Werde mir jetzt mal hier die Seite mit den Toy Berichten vornehmen.
Habe Urlaub und daher mal sehen was mir als nächstes einfällt.

Schöne Grüße
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten