Zum Inhalt springen

Wieder eine neue Fleshlight-Kopie


nebu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sucht mal nach "Fleshlight Lady Incognito".

Die Produktbilder lassen auf Cyberskin schließen. Ich denke das Ding ist sicher nicht schlecht, obwohl ich mir gut vorstellen kann, daß es schneller verschleißt als das Original aus Superskin.

Der Kanal soll laut Werbetext genoppt sein. Hersteller ist "ZBF"

Mit einem Preis ab 27 Eu sicher einen Versuch wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja schon einiges gesehen aber das... ist einfach nur geklaut irgendwie <_<

Nicht nur das es sich auch "Fleshlight" schimpft sondern das es sehr identisch aussieht... das graue Case Design, Farbe, die Rillen am Deckel und am Case selber, ja sogar das Insert (die "Öffnung") sieht fast gleich aus.

Aber naja wie schon gesagt würde... hier spart man sicherlich an der Qualität und der Lebensdauer. Ob das Material vergleichbar ist mit dem Orginal Fleshlight Material und ob es nicht irgendwelche Zusätze wie Weichmacher enthält etc. ist fraglich.

Für mich irgendwie keine Option, ich bleibe da wenn beim Orginal :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab mir das Teilchen zugelegt und möchte meine Meinung schildern:

Bei der ersten Benutzung muss man eine Art Siegel durchstossen welches im Inneren nach den ersten paar cm angebracht ist. Dadurch lösen sich anfänglich ein paar Gummiteilchen heraus.

Meine Eindruck im Vergleich zur Fleshlight (super-ribbed):

-) Case und Insert wirken von Aussehen und Grösse wie eine 1:1 Kopie

-) Material ist weicher, nicht so formstabil und reißt leichter ein

-) Geruch: zu stark nach Parfum

-) Material: ?? (laut Verpackung phtalatfrei !?)

-) Innenleben: kleine Noppen welche sich nach einiger Reibung langsam abzulösen

Feeling:

Der Eingang, die ersten 3-4 cm sind gleich wie die Fleshlight gearbeitet. Hier fällt nur

das weichere und dadurch nachgiebigere Material auf. Danach kommt eine etwas engere Passage

(dort wo das "Jungfernsiegel" lag) bevor man in den Tunnel mit kleinen Noppen eintaucht.

Das Gefühl kann ich als sehr angenehm beschreiben, ein Orgasmus kann problemlos erreicht werden.

Auch die Technik mit dem Deckel funktioniert wie bei der Fleshlight!

Ergo:

Für das günstigere Geld bekommt auch mindere Qualität. Der Aufpreis zur Fleshlight lohnt jedenfalls, allein wegen Qualität und der sicher längeren Haltbarkeit. ;-)

post-2788-1231591454_thumb.jpg

post-2788-1231591476_thumb.jpg

post-2788-1231591488_thumb.jpg

post-2788-1231591497_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...