Zum Inhalt springen

"Rabbitvibrator" oder Perlenvibrator gesucht


Lilienfrau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem guten, funktionablen Rabbitvibrator oder Perlenvibrator - leider bisher völlig vergeblich. Kann das wirklich wahr sein?

Die von Fun Factory taugen leider gar nichts, und andere sind entweder höllisch laut oder funktionieren gar überhaupt nicht (in der Regel trifft beides gleichzeitig zu). Der einzige, der hier von lovetoytest für gut befunden wurde, ist leider aus jelly und kommt daher für uns nicht in Frage.

Aber vielleicht kennt ja hier jemand noch einen, den ich noch nicht ausprobiert habe?

Liebe Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr zwei,

ja, den jimmyjane Rabbit haben wir jetzt auch mal ausprobiert und der gefällt uns auch (nur leider etwas laut, aber das sind die Dinger wohl alle wegen der Rotation....). Ich kann persönlich den Teilen nicht sooo viel abgewinnen, aber es gibt ja doch einige Damen, die drauf stehen. Daher freu ich mich, dass wir denen nun auch endlich was qualitativ vernünftiges anbieten können.

Und dann haben wir noch eine etwas günstigere Variante aus Silikon gefunden (ganz neu), der ist mir persönlich etwas zuuu pink und niedlich, aber nun denn - immerhin kein Jelly.

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hast du dir schon mal den Waver Rabbit angesehen? Der hat wellenartige Vibrationen die entweder in dich rein laufen oder eben raus....

Bislang habe ich nur gutes darüber gehört. Ausserdem ist er aus Silikon und wasserdicht!

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Stimmt, da ist jetzt endlich einer aus Silikon erschienen. Ist zwar nicht so schön wie die mit Perlen, aber dafür nicht so giftig :) ... weiß jetzt nicht ob wir den gleiche meinen, Anca, aber den den ich gesehen habe ist knall pink, Firma stand da leider keine drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Tschuldigung, dass ich hier so reinplatze, aber genau dieses Thema interessiert mich im Moment auch brennend.

Am Anfang meiner Suche bin ich natürlich erstmal auf diesen Jack Rabbit und den Elastomer Rabbit Habit gestoßen,

hab aber außer fast schon viralen Marketings (Sex and the City...) keine Kritiken dazu gefunden.

Dann hab ich entdeckt, dass diese Seite hier auch ein Forum besitzt :)

Die Aussagen der Mitglieder hier im Forum waren dann eher ernüchternd, aber ich will eigentlich noch nicht aufgeben.

Der Waver hat uns schon mal vom Prinzip her gefallen (das gleiche gilt aber nach wie vor für den Rabbit Habit z.b.)

Da wir aber gerade mal das Geld für ein Gerät aufbringen könnten, sollte das Ding möglichst idiotensicher

funktionieren und nicht nur bei individuellen Vorlieben den erwünschten Effekt erzielen.

So, um noch eine konkrete Frage zu formulieren: Gibt es in diesem Bereich der Innen/Außen-Stimulatoren (^^) so etwas wie ein Nonplus Ultra (Mega Hammer etc) Gerät, das ähnlich Beliebtheit wie Fun Factory oder die Fleshlight erlangt hat?

Ich bin über sämtliche Vorschläge froh und hoffe dass mein Beitrag nicht unter Thread Hijacking fällt...

Danke :runningdog:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, HansB, hab ich noch nicht gekannt! Is zwar etwas teuer :blink: da bekommt man sonst 2-3 dafür, aber scheint sich ja zu lohnen. Vibriert beim Züngler die "Zunge" oder bewegt sie sich?
Ja ... billig sind die Sachen nicht, aber recht gut .... allerdings habe ich zugegebenermassen keinen Vergleich, da ich bis auf 10.- Euro-Teile sonst nichts kenne. Ich hatte einfach das Glück gleich beim ersten ernsthaften Kauf bei Nobra zu landen. Die Zunge bewegt sich nicht von alleine sondern vibriert "nur" aufgrund des Materials und des Motors im "Stamm". Allerdings sollte das definitiv reichen ... jedenfalls wenn man das als zusätzliche Option zu dem eigentlichen Vibrator sieht. Andernfalls kann man natürlich auch den "Penis" zur Reizung benutzen ... oder einen zweiten Nobra an dem als Otion erhältichen Doppelregler anschliessen. Gruß HansB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...