Zum Inhalt springen

Neues Geschenk für meine Frau


ehemann80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Frau hat den Wunsch nach einen neuen Sextoy geäussert. Da muss man(n) natürlich gehorchen :-)

Bisher hatten wir nur den blauen Delphin (funfactory?). Ich weiss, dass sie gerne etwas realistischeres und eher grösseres hätte. Im Lovetoy-Test gefällt mir der "Nature Skin Big Vibe". Es gibt aber noch eine interessante Alternative vom "Atelier Wilhelm" (schöne Vibis aus Latex, siehe Bild).

post-14752-1226972773_thumb.jpg

Kennt jemand eines der beiden Geräte? Was ist zu empfehlen?

Hat jemand Erfahrung mit natürlich aussehenden Vibratoren? Was könnt Ihr empfehlen?

Zudem möchte ich unser Spielsortiment mit einem Nippel-Sauger erweitern. Im Loevetoy-Test wird dabei der Nipple Enlarger gelobt. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Wo kriegt man das Ding sonst noch her (Der angegebene Lieferant ist nicht attraktiv für Lieferung in die Schweiz)? Handelt es sich ev. beim folgenen Bild um den identischen Artikel wie im Test?

post-14752-1226972646_thumb.jpg

Danke für zahlreiche Infos. Werde auch melden, was mein Schatz zur Überraschung meint...

lg,

vorfreudiger ehemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

zu 1.) Der Nature Skin Big Vibe ist schon eine gute Wahl. Die dicke Eichel und das weiche Material fühlt sich sicherlich gut an.

Die Atelier Wilhelm-Produkte sind nach meinem Geschmack (auch in Verbindumg mir Gleitgel) etwas zu trocken.

Wir den Nature Skin Big Vibe bereits getestet.

zu 2.) Der Nipple Enlarger - Testbericht ist mittlerweile etwas veraltert. Die damals von uns getesteten Sauger werden nicht mehr hergestellt. Es sind in Europa nur noch deutlich dickewandigere Zylinder-Sets zu haben, wo der eine Sauger einen Innendurchmesser von 10mm und der andere 6mm hat. Man erhält also bei zeitgleicher Benutzung einen kleinen und einen großen Nippel. :D

Außerdem reißen die Gummiringe sehr leicht ein.

Wir empfehlen von daher das Silikonzylinder-Set Nipple Enlarger (One size), bei denen die Zylinder gleich groß sind (Innendurchmesser 11mm) die und Verarbeitung hochwertiger ist. Das Produkt wird von einem Medizinproduktehersteller gegen Schlupfwarzen vertrieben.

brust-nippel-pumpen-enlarger.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

hallo zusammen

habe mich gar nicht mehr gemeldet. nach einigen mail-infos anderer mitglieder hatte ich mich entschieden: wir sind inzwischen stolze besitzer eines Nature Skin Big Vibe...

ist ein angenehmes toy. die toll geformte eichel eignet sich gut für spielereien. die vibration ist allerdings wirklich nicht sehr stark. auch ist der geruch nicht gerade so toll, aber das legt sich vielleicht noch.

ein toy das wir hin und wieder gerne verwenden. hat uns aber doch nicht restlos überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...