Zum Inhalt springen

Das erste mal MMW


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Das erste mal war einfach nur der Knaller! Nur den richtigen Mann zu finden, ist etwas schwer. Schau doch mal unter picland.to nach, da sind wir auch, unser nickname ist wollennurspass Diese Seite ist 100% kostenlos. Wenn Du mal unsere Bilder anschaust, kannst Du sie ja Kommentieren, damit ich weiss, dass ihr von hier seid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Meine Frau hat lange überlegt, ob sie meinen Angebot nachkommen sollte um einen 3er zu haben.

Doch sie sagte zu mir, dass sie einen 3er haben möchte.

Wir haben uns bei uns im fkk Bereich umgeschaut und sie hatte einen erspäht.

Ich habe ihn angesprochen auf einen 3er und er hat gleich zugesagt.

Meine Frau war am Anfang skeptisch, doch nun treffen wir uns mit dem anderen Mann 2x die Woche für richtig geilen Sex zu dritt.

 

 

99350254b828a108b3a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...