Zum Inhalt springen

Frühstück


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MEnsch Euer Forum ist ja klasse! Gerne möchte ich meine Erfahrung weitergeben. :D Auch bei meiner Lebensgefährtin brauchte ich fast 2 Jahre, bis sie mir total überrashcnderweise nach dem Sex mein bestes Stück ableckte! Komischerweise ist sie auf den Geschmack gekommen... Das verrückteste was sie sich mal hat einfallen lassen war, schreib ich Euch ma: Sie hatte eines Samstag-Morgens frühstück gemacht und ich kam provokativ mit einer Morgenlatte an den gedeckten Tisch mit einer Schale geschnittener, frischer Erdbeeren. Als ich saß wichste sie mir einen, als ic h abspritze hielt sie einfach eine die Schale vor meinen Lümmel, dass ich unweigerlich hinein spritze. Sie holte wirklich den letzten Tropfen aus mich heraus und ließ alles auf die Erdbeeren laufen. Dann streute sie etwas Zucker drauf, rührte alles um und wir ließen uns die versüßten Beeren schmecken. Es machte uns so geil, dass wir uns gengenseitig im Schlafzimmer als NAchtisch verzehrten. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nick,

cool dass du das thema angeschnitten hast - ich hätte mir das alleine nie getraut zu posten!

Meine klene hat mir mal für nen nudelauflauf die souce hollondaise abgemolken. Mann war das lecker!

warum eckeln? natürlicher gehts nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor Jahren eine Freundin, die es zwar nicht geschluckt, aber mir von dem Geschmack berichtet hat.

Da ich damals vielleicht etwas blöd war hab´ ich mir erst einen blaßen lassen und Sie dann aber nicht danach geküßt, weil ich es ecklig fand. :?

Inzwischen habe ich es getestet undf festgestellt daß daas ne gehörige Bildungslücke ist.

Mein derzeitiges Problem: Bin Single :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewigkeiten gedauert, bis meine Frau meine Liebesmilch probierte.

Nun genießt sie sie öfters. Allerdings läßt sie sich nicht direkt in den Mund spritzen. Sie macht ihn schnell genug wieder zu - weil es so viel ist, sagt sie.

Nach dem Ejakulieren leckt sie sich die Finger jedoch ab.

Auf dem Geschmack kam sie in einem Swingerclub, wo sie sah, dass das viele Frauen praktizieren. Das ist wie mit dem Kaffetrinken: Das erste mal schmeckts noch nicht, das zweite mal geht so - und irgendwann, kann frau nicht mehr genug davon bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...