Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test : Crashtest: Intimate Basics Eden Vagina (farblos, TPR) - Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test

Jump to content

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Crashtest: Intimate Basics Eden Vagina (farblos, TPR) Totalschaden nach Erstgebrauch!

#1 Mitglied ist offline   berlinator

• Userrank 1
  • PIP
  • Gruppe: Members
  • Stadt / Land:Bärlin

Beitragssymbol  Geschrieben 13 November 2008 - 08:52

Hallo an alle LT-Forenleute,

ich bin Erstschreiberling, habe aber schon oft im Forum gestöbert, bevor ich mir vor kurzem selber eine "nettes Spielzeug" zugelegt habe!

Ich möchte hier meinen rein subjektiven Erfahrungsbericht über die
Intimate Basics Eden Vagina
zum besten geben.
Angehängte Grafik "Marketingfoto" vom Hersteller!
Farbe: clear
Länge: 14 cm
Material: Silikon, Phthalate-FREE, TPR
Beschreibung:
klarer, transparenter Masturbartor
Innen gerippt + gewölbt für noch mehr Vergnügen
Mit Griffen zur Besseren Kontrolle

Ich habe bei *blabla...Robotersuche* 14,95 Euronen bezahlt!

Ich hab mir wie gesagt, das Gummidöschen vorige Woche online erstanden, und war ob der promten und freundlichen Lieferung positiv überrascht (was man dank Packstation alles so heimlich bekommen kann wink.gif ).

Habe mir gleich dazu eine Tube Gel besorgt (siehe Foto), und los ging der Spass.
Angehängte Grafik Mein benutztes Gleitgel auf H2O-Basis...(wie der Name schon sagt)

Die Verpackung selbst, ist das übliche Kartongebinde mit sinnlosen Werbesprüchen...immerhin lustig ist das auf der Vorderseite Gele auf ÖL(!) oder Wasserbasis, und auf der Seite NUR Wassergele benutzt werden solllen! blink.gif
(achso: Ist übrigens alles in englischer Sprache gehalten!)
Angehängte Grafik Verpackung (Bild ausm Web)

Und wie erwartet lag meine zukünftige Freudenspenderin ziemlich verloren in der zu großen Pappschachtel...eingewickelt in einer Art recht wiederspenstigen Celophan-Papier (ähnlich der Folie von Zigaretten-Schachteln). Die Küchenwaage zeigte mir ein Gewicht von 140g an, macht also 10,68€/100g Muschi! laugh.gif

Der Geruch ist recht neutral, wenn gleich süsslich beim direkten Beschnüffeln...die Hände kleben ein wenig an dem Teil...so wie die Folie! Die Pussy ist in einem Stück in einer Art durchsichtigem TPR gegossen, und an der Spitze anatomisch konform geschlossen, der durchweg gerippte Vagina-Kanal folgt mehr oder minder dem einer echten, an Ende ist eine Verengung zur Eichelreizung und eine runde größere Kammer.
Angehängte Grafik Das Teil von Oben
Angehängte Grafik Die Vorderseite mit der Öffnung
Das Ding muss erstmal gewaschen werden, was ich eh bei neuen Teilen mache, wer weiß wieviele Hände da vorher dran waren...empfohlen wurde Seife und Wasser oder ein Toycleaner...habe mich fürs erste entscheiden, weil immer im Haus vorrätig wink.gif (zumal das eine seifenfreie Waschlotion ist)

Das mit dem Umkrempeln zum Trocknen, wie auf der Packung erzählt, habe ich gleich mal sein gelassen, da sich der Rand recht wiederspenstig umbiegen lässt, denn wie Eckard schon sagt: "Meister, nach fest - kommt ab!"

Das Gefühl beim Rumfingern während der Reinigung ist auch nicht ohne, ich hatte also eine hohe Erwartungshaltung, auch wenn der letzte Männlein&Weiblein-Sex einige Wochen her war, fühlte sich der saugende Unterdruck nebst den Rillen an meinem Daumen sehr gut an... laugh.gif

Gleittube auf, ordentlich Gel in die Pussy, Gel auf den Goliath rolleyes.gif und ab die Luzi...
(wobei die beiden Ösen/Griffe den Zeige- und Ringfinger zwecks besserem Halt aufnehmen)

..ein wenig nervtötend ist das Schmatzen, wenn zuviel Luft in der oberen Kammer bleibt, ansonsten, eine enge angenehme Stimulation, leider ein wenig zu kurz um den gesamten Penis bis runter zum Schaftende zu reizen (sorry...Golitah hat nunmal 165 mm Länge laugh.gif FOTO NICHT BEILIEGEND!).

Aber was war da nun wieder... blink.gif ...nach gefühlten 10 Minuten wurde es etwas "luftig" um den "Kumpel im Schacht"...und warum rutscht mir das Ding vom Ringfinger....

Licht an (ja ich mag's kuschelig!), der Schrecken war Gross, die Freude dahin...das Ergebnis habe ich mit den Fotos unten dokumentiert (nach der "Leichenwaschung" für die "Ex-Pussy").

Somit muss ich leider vermelden...meine erste Muschi mit "TOTALSCHADEN"! Und das nach dem "ersten Mal" sad.gif
Angehängte Grafik DER RISS! mad.gif
Angehängte Grafik Nochmal der RISS, geöffnet zur besseren Ansicht, des "Innenlebens"... blink.gif
Angehängte Grafik Der Riss im oberen Griffloch! ohmy.gif
Ich vermute, dass das Ding eine Fehlkonstruktion ist, denn der Riss befindet sich in der Seitenwand, wahrscheinlich wurde hier zu sehr an Material gespart, ebenso der Riss in der Fingeröffnung...

Oder eine Luftblase beim Giessen, oder einfach mal zu niedrig verkettete Polymere benutzt!
Wenn ich den Preis reinrechne, wird wohl ein zu geringer Anteil an echtem Silikon dabei gewesen sein...

ODER: Ich giess mir eine eigene Ku-Mu (tongue.gif ) aus Silicon-Giessmasse (RTV-1, lebensmittelecht), kostet so um die 35 Euronen/500g...muss mir nur eine Negativform zusammenbasteln, kann ja schlecht meine Ex-Freundin mit Alginat ausgiessen... tongue.gif

(sorry für die mageren Fotos, hatte grade nur ne VGA-Webcam zur Hand wink.gif )

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei schizophren und verrückt....
die andere spielt die Melodie von Tetris!
0

#2 Mitglied ist offline   crazydoc

• Userrank 3
  • PIPPIPPIPPIP
  • Stadt / Land:Bremen

Beitragssymbol  Geschrieben 13 November 2008 - 11:40

Auch wenn Du leider Pech mit dem Ding hattest. Vielen Dank für den ausführlichen und lustig geschriebenen Bericht. biggrin.gif

Das bei 15 Euro (Endpreis) wohl eher kein/wenig Silikon drin ist, war schon fast so klar wie die Pussy selbst. Was meinste was das Ding in der Produktion kostet ?

Die neue Pussy am besten gleich zurückgeben und was besseres kaufen. wink.gif

Dieser Beitrag wurde von crazydoc bearbeitet: 13 November 2008 - 11:40

0

#3 Mitglied ist offline   cos

• Userrank 1
  • PIP

Geschrieben 06 Juli 2009 - 10:00

Tut mir echt leid für Dich. Aber ein schöner Bericht! Hab richtig mitgefiebert!

0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten