Zum Inhalt springen

Vibrator bei dem der Griff nicht so extrem stark mitschwinkt? Fairy Mini?


gem
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne einen etwas stärkeren Vibrator, empfinde aber Vibration an den Händen als unangenehm und ablenkend (geht das wirklich nur mir so? Ich komm mir langsam schon komisch vor :huh:). Klar schwinkt bei starker Vibration alles mehr oder weniger mit, aber da scheint's schon deutliche Unterschiede zu geben. Am besten hat mir von der Vibration bisher der Stubby gefallen. Der vibriert schon ganz ordentlich ohne das einem gleich der ganze Arm mitsummt. Ist aber halt leider Batteriebetrieben.

Welcher Vibrator (mit Stromanschluß) könnte da etwas für mich sein? Der Fairy (Mini) z.B. ist ja stufenlos regelbar und hat einen Kopf der sich unabhängig vom Griff bewegt. Ist der auf irgendeiner Einstellung mit der Vibration der stärkeren Fun Factory Vibratoren vergleichbar? Hat irgendjemand nen direkten Vergleich zwischen Fairy und Fairy Mini? Ich bin bei dem Preis irgendwie etwas zurückhaltend - vor allem weil man ja leider nicht zum testen bestellen kann...

Hat jemand ne Idee dazu?

Bearbeitet von gem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt habe ich noch kein Gerät gehabt, das nicht mitgeschwungen hat. Eine starke Vibration, wie eben von einem Netzgerät, erzeugt auch kein Batterie betriebenes Gerät, von daher musst Du das wackeln wohl in Kauf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cinderella: Das ab ner gewissen Stärke alles mitvibriert ist schon klar. Aber ich brauch eigentlich keine sonderlich starke Vibration - die G2 Vibratoren von FunFactory reichen schon fast. Ein stufenlos regelbares Netzgerät das auf einer niedrigen Einstellung nem stärkeren Batterievibe nahekommt wäre eigentlich am besten - daher auch die Frage nach dem Fairy. Alle die ich bis jetzt live gesehen hab waren einfach viel zu laut/stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...