Zum Inhalt springen

3D Impressionen


evilmaker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mal ein bischen mit Bleistift, Papier und 3D Studio gespielt ;-).

Das Render ist zwar ziemlich schaebbig (hatte noch keine Zeit um eine vernuenftige Mental Ray Szene zu machen), wollte allerdings wissen, was ihr von der Formgebung haltet, weil ich den Kleinen vll fuer meine Freundin abgießen wollte als Geschenk.

Sunny1.jpg

Sollte ich noch irgendwo eine Riffelung o.Ä. einbauen? Wie gefaellt euch das Design? Bin fuer Vorschlaege und Kritik dankbar :-).

Gedacht war der kleine eigentlich mit einem Durchmesser von 2,5cm und 15cm Laenge fuers Hintertuerchen. Ausgegossen sollte es in einem Pastel Pink / Violett. Die kleinen Fluegelchen sind dafuer da, dass der Kleine nicht abhaut ;-) und um was zum greifen zu haben.

MFG Tim

Bearbeitet von evilmaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Design. ;-)

Für das Hintertürchen allerdings würden mir persönlich keine Riffelungen gefallen. Eher etwas wellenartiges.

Und die Flügel werden wohl nicht halten, damit er wegflutscht. :unsure:

Das muss ein wenig stabiler ausgebaut werden.

Zumindest ist das meine Meinung dazu.

;-)

Sonja19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es auch eine Idee, den Stab nicht nur mit wellenartigen Dingen zu versehen sondern auch etwas mit der dicke des Toys zu spielen.

Ich weiß ja nicht auf was deine Freundin so steht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das zusätzliche Reize auslösen könnte.

Und die Spitze müsstest du irgendwie verändern, es könnte echt nerven (wenns denn für anal sein soll).

Sonja19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...