Zum Inhalt springen

Formmasse fuer Dildo


evilmaker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ueberlege mir zur Zeit mal etwas "ernstere" Spielsachen zu bauen. Habe bereits mit 3D Studio ein huebsches Model erzeugt und muss diese natuerlich nun in eine reale Form bringen.

Aus dieser Form sollte dann ein negativ mittels Alginat hergestellt werden und letzendlich mit medizinischem Silikon ausgefuellt werden.

Problem ist nur: Welches Material eignet sich um die Form zu erzeugen? Es muesste etwas sein, dass sich nicht sofort, dank Isaac Newton verformt, muesste sich aber dennoch eine Zeit lang bearbeiten lassen.

Habt ihr vll eine Idee?

Wollte das Silikon von modular verwenden. Hat jemand zufaellig noch andere gute Links kuerzlich gefunden?

Vielen Dank fuer die Hilfe.

MFG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so eine Form schon mal für einen größeren Dildo gemacht.

Es muss ja nicht aushärten, und damit es bezahlbar wird hab ich Knete genommen, und sie dann wegen der relativ großen Menge auch noch selbst hergestellt:

* 400 Gramm Mehl

* 200 Gramm Salz

* 12 Gramm Alaunpulver (aus der Apotheke)

* 8 Esslöffel Speiseöl

* 1/2 Liter kochendes Wasser

* Lebensmittelfarbe (wenn es hübsch sein soll und die kleinen hinterher noch mit spielen wollen.)

Wenn es nur um ein einmaliges Modell geht und die Knete nicht haltbar sein braucht, gehts sicher auch ohne das Alaunpulver.

Ich hab das ganze mit Silikon abgeformt, weil es besser zusammenhält und sich auch mal ein 2ter herstellen lässt.

Anleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...