Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Me2

Bin ich kurz vorm O ?

1 Beitrag in diesem Thema

Hi Leute,

mich würde mal interessieren, ob ich mich kurz vorm O. befinde oder nicht...

Wenn ich mich selbst verwöhne (mit nem Dildo oder von Hand) und das sehr schnell und andauernd komme ich irgendwann an einen Punkt wo ich nicht ganz klar definieren kann ob es sich um Schmerz handelt oder um die Vorstufe des Orgasmus.

Jedenfalls höre ich dann meistens auf bzw ziehe aus Reflex den Dildo auch raus. An dem Punkt schwillt mein Penis und meine Eichel auch stark an. Wenn ich dann aber Hand anlege an den Penis und da weitermache (wenn ich vorher da nix gemacht habe) dann komme ich aber nicht zum normalen O., sondern es dauert dann wieder ne Zeit bis ich soweit bin.

Evt kann mir ja jemand weiterhelfen !?

Habe schon drüber nachgedacht mir ne Maschine zu bauen die das für mich übernimmt, um mich über den Punkt hinaus zu bringen, aber ka ob das es bringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0