Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test : Ich stell mich vor... - Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test

Jump to content

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Ich stell mich vor...

#1 Mitglied ist offline   Chaoti

• Userrank 1
  • PIP
  • Gruppe: Members

Geschrieben 02 November 2008 - 12:36

Hallo zusammen,

ich kenne die LTT-Seite schon länger und hab auch immer mal gelesen, was die Testberichte so über die einzelnen Toys aussagen. Ich fand das immer sehr interessant und hab heute spontan beschlossen, dass ich da doch auch mal mitwirken möchte.

Außerdem find ich es super, wenn man sich, bevor man sich ein Toy zulegt, erfährt, wie andere damit zurecht gekommen sind. So manches mal wäre mir schon die Enttäuschung erspart geblieben. Naja. Versuch macht kluuuug!

Ich bin 28, falls es interessiert und verheiratet, aber hier nur alleine im Forum angemeldet. spin2.gif

Lg,
Chaoti
0

#2 Mitglied ist offline   Cinderella

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Moderatoren
  • Stadt / Land:Norddeutschland
  • Interessen:Bälle bis Mitternacht besuchen und Stiefmütter ärgern!

Geschrieben 03 November 2008 - 05:50

Klar interessiert das, wir sind neugierig- ein liebes 00000732.gif und viel Spaß hier bei uns und lass uns auch teilhaben an Deinen Erfahrungen.
Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
0

#3 Mitglied ist offline   <<FemaleSexJunkie>>

• Userrank 6
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Moderatoren
  • Stadt / Land:ganz weit im Norden
  • Interessen:Meine Ausbildung, meine Wohnung, meine Freunde, mein Schleppy, meine Diät (naja wenn´s denn ein Hobby is...) uuuund Sextoys (meine und solche, die es mal werden wollen :-D).
    Und jetzt muss ich das Schema leider durchbrechen ;-): Musik hören, tanzen und singen*rumhüpf*
    Außerdem liiiiiebe ich shoppen: Technik, Klamotten, Schmuck und alles, was dazu gehört :-)! Nur keine Schuhe :-D.

Geschrieben 03 November 2008 - 06:04

Das freut mich aber, dass du hier jetzt auch mitreden willst!
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß! biggrin.gif
0

#4 Mitglied ist offline   Chaoti

• Userrank 1
  • PIP
  • Gruppe: Members

Geschrieben 09 November 2008 - 08:31

Hallo,

und ein liebes Danke zurück.

Naja,... Spaß hatte ich vor gar nicht allzu langer Zeit mit meinem neuerworbenem Layaspot!

biggrin.gif
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten