Habt Ihr evtl. irgendwelche Tipps oder Tricks was ich dagegen tun kann?
Seite 1 von 1
Fleshlight stinkt
Geschrieben 28 Oktober 2008 - 05:57
Ich besitzte die Fleshlight seit über einem Jahr. Seit etwa zwei Monaten riecht meine Fleshlight ziemlich streng. Ich habe sie nach jedem Gebrauch ausgespült und abgetrocknet. Auch nachdem ich sie mit Seife gewaschen habe und deospray durchgesprüht habe, bleibt der Geruch dennoch
Geschrieben 29 Oktober 2008 - 02:18
Hey comander - kann Dir ja meine Lia so lange mal leihen!
Ich würde auch noch eine bestellen - werde aber wohl auch warten, bis es die in D gibt. Mal sehen....
@Spacecowboy
Ich wasche die FLs auch immer gut aus und lasse die auf der Heizung gut trocknen, aber nach einem Jahr sind die dann doch irgendwie verschlissen. Bei der Beanspruchung finde ich ein Jahr aber auch ganz ok - Preis-Leistungsverhältnis passt schon.
Ich würde auch noch eine bestellen - werde aber wohl auch warten, bis es die in D gibt. Mal sehen....
@Spacecowboy
Ich wasche die FLs auch immer gut aus und lasse die auf der Heizung gut trocknen, aber nach einem Jahr sind die dann doch irgendwie verschlissen. Bei der Beanspruchung finde ich ein Jahr aber auch ganz ok - Preis-Leistungsverhältnis passt schon.
Geschrieben 30 Oktober 2008 - 03:21
Mh, also die neuen riechen genauso wenig nach Vanille wie die alten. Das Material finde ich hingegen doch besser, was aber auch Einbildung sein kann.
Woher hast Du denn die Info, dass es die neuen FLs auch bald in D gibt? Dann würde ich auf jeden Fall noch warten, bis ich noch eine bestelle....
Woher hast Du denn die Info, dass es die neuen FLs auch bald in D gibt? Dann würde ich auf jeden Fall noch warten, bis ich noch eine bestelle....
Seite 1 von 1

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat