Zum Inhalt springen

Hündchenstellung


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten!

Die erste wäre einfach eine Pause zu machen, aber das wird deiner Frau nicht gefallen.

Die zweite Möglichkeit wär, dass, wenn du zuzeitig gekommen bist, du sie mit einem Dildo oder Vibi in der gleichen Stellung zu Ende befriedigst.

Du hast auch noch die Möglichkeit vor dem Sex zu Ornanieren! Dadurch kommt man nicht so schnell zum Höhepunkt. Allerdings weiß ich nicht, ob deine Frau da mitmacht!

Schlaft ihr mit Kondom?! Wenn ja, könntest du auf dickwandige Verhüterlis umsteigen, da sie meist die Empfindung etwas einschränken!

Wenn das alles nicht geht oder reicht, hast du immer noch die Möglichkeit "30-Minuten-Creme" oder das Spray davon (in jedem Sexshop erhältlich) zu kaufen und zu benutzen! Dadurch wird auch wieder die Empfindungen deinerseits abgeschwächt, so dass du nicht zu schnell zum Orgasmuss kommst!

Tja, mir fallen selbst jetzt nicht mehr Sachen ein, die du machen könntest, aber deine Frau könnte vielleicht "Itch-Creme" verwenden, da diese die Empfindlichkeit von ihr erhöhen!

Zu beiden Cremes gibt es Themen in der Erotik-Drogerie. Also wenn du zu denen Fragen hast, einfach dort mal reinlesen!

Ich hoffe, ich konnte ein bissel helfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Esther,

Die erste wäre einfach eine Pause zu machen, aber das wird deiner Frau nicht gefallen. --- stimmt --- das hilft nicht zur Orgasmussteigerung

meiner Frau.

Die zweite Möglichkeit wär, dass, wenn du zuzeitig gekommen bist, du sie mit einem Dildo oder Vibi in der gleichen Stellung zu Ende befriedigst.

---- Werde es mal probieren. Mit dem großen Dildo wird nur ihre Scheide größer und weniger empfindsam. Werden es aber mal in der Hundestellung probieren.

Du hast auch noch die Möglichkeit vor dem Sex zu Ornanieren! Dadurch kommt man nicht so schnell zum Höhepunkt. Allerdings weiß ich nicht, ob deine Frau da mitmacht!

--- Das wäre kein Problem. Aber ich komme dann noch schneller

und vorher (allein( abspritzen ist auch nicht so tolle.

Schlaft ihr mit Kondom?! Wenn ja, könntest du auf dickwandige Verhüterlis umsteigen, da sie meist die Empfindung etwas einschränken!

--- Hin und wieder ja. Werden mal nach dickwandigen Kondomis suchen

Wenn das alles nicht geht oder reicht, hast du immer noch die Möglichkeit "30-Minuten-Creme" oder das Spray davon (in jedem Sexshop erhältlich) zu kaufen und zu benutzen! Dadurch wird auch wieder die Empfindungen deinerseits abgeschwächt, so dass du nicht zu schnell zum Orgasmuss kommst!

--- Gute Idee werden mal die Dinge anschaffen

Tja, mir fallen selbst jetzt nicht mehr Sachen ein, die du machen könntest, aber deine Frau könnte vielleicht "Itch-Creme" verwenden, da diese die Empfindlichkeit von ihr erhöhen!

--- Was ist das Itch-Creme?? noch nie gehört.

Zu beiden Cremes gibt es Themen in der Erotik-Drogerie. Also wenn du zu denen Fragen hast, einfach dort mal reinlesen!

--- Werde ich machen

Ich hoffe, ich konnte ein bissel helfen!!!

Danke--- gebe wieder bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Du bist nicht der einzige Mann, der in dieser Stellung relativ schnell kommt, denn meinem Liebsten geht es auch so, da die Stimulation wohl für ihn am intensivsten ist! Wir machen es dann häufig so, dass wir erst in anderen Stellungen miteinander schlafen und ich dann häufig schon gekommen bin und wir machen es dann so zu Ende. Das ist auch für mich superschön! Oder wir machen es erst in Hündchenstellung (manchmal komme ich auch dabei) und mein Süßer macht es mir dann anders weiter, was ich auch sehr schön finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sagt mein Schatzi auch immer- er hat da nämlich auch so seine Schwierigkeiten mit dem schnell kommen. Wir machen es dann so wie Honeybunny und ihr Schatzi. Entweder gibts die Stellung als krönenden Abschluß oder mein Schatzi verwöhnt mich hinterher phantasievoll weiter :lol: Aber auch ich kann in der Stellung irre kommen. Erstmal fühle ich meinen Schatzi dann ganz intensiv und ich oder er haben immer eine Hand frei, um meine Klitoris zu verwöhnen*schwärm* :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr! Ach wir können die nicht ausüben, da ich es 1. mit dem Rücken nicht durchhalte und 2. es mir irgendwie weh tut. Dafür haben wir aber viele viele andre schöne Stellungen :lol: (Ihr bestimmt auch :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Man ich hab ein Glück-mein Schatz kommt nicht so schnell. Ich habe eher das Gefühl, dass ich immer sehr schnell komme. Aber das macht ja nichts :wink:

Früher hatte ich nur das Problem, dass, wenn ich schon gekommen bin, es als sehr unangenehm empfunden habe, wenn mein Schatz weitergemacht hat. Jetzt ist es OK, weil wir dann eine <kleine Pause> einlegen. In der Zeit kann man sich mit Streicheleinheiten verwöhnen :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch auch diese Technik, wo der Mann den PC Muskel trainieren muss, womit er den Samenerguss innehalten kann, und trotzdem einen Orgasmus bekommt, und ganz normal weiter machen kann bis zum nächsten Orgasmus und da dann auch den Erguss zurück halten kann, und das so oft ers schafft (so bis zu 5 mal ca.)

Muss dir das mal raus suchen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich hatte das Thema schon ganz vergessen...

Bärli hat mittlerweile angefangen zu trainieren. Zum einen die besagt Methode von Conny und andererseits haben wir ein Buch mit 30 Übungen, die es schaffen sollen, dass Mann länger kann. Teilweise sind sie aber sehr langwierig, so dass man sich 2mal überlegt, ob man diese Übung nun alle 3 Tage ausübt.

Ist also nur was für Leute mit viel Zeit :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...