Zum Inhalt springen

Neue Sexmaschine: Sex Saddle


jan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Such mal bei Google nach Osim und iGallop, dann kommst du zu dem Shoplink den ich hier nicht posten darf.

Das Teil wird in den USA als Reit-Simulator verkauft, der angeblich die Rumpfmuskulatur trainieren soll. Das Modell in dem Video scheint aber noch etwas umgebaut zu sein. Das Teil, dass die Klitoris stimuliert ist beim Original naemlich nicht dabei.

Hab das Gerat hier (bin grad in den USA) neulich in nem Laden gesehen und da kam mir die Sache schon ziemlich komisch vor. Als ich es dann in dem Video das du gepostet hast vor ein paar Tagen wiedergesehen habe musste ich auch erstmal laut lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Danke FrauenVersteher

iGallop wäre ja nicht das erste Massagegerät, das für andere Zwecke missbraucht wird. wink.gif

Hallo!

Ich habe Euren Post zum Thema "sex saddle" gelesen und seit ich das Video gesehen habe, weiß ich, dass meine Frau sowas unbedingt braucht :-)

Hat inzwischen jemand einen genauen Namen dafür gefunden oder einen Sjop, der diese Höllenmaschine verkauft?

Ich wäre echt für jede news dankbar!

LG

Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...