Zum Inhalt springen

Fragen zum Elektrosex


Eroman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich muss sagen ich hatte früher nur das mit dem pc lautsprecherumbau

da die box wohl kaputtging und nur noch mono stimmen konnte (was echt langweilig gegen stereo ist)

schloss ich meinen verstärker an an die ausgänge die kabel zu den tonfrequenzträgern der sound vom laptop in den verstärker

und ich muss sagen es ist um einiges noch geiler wie mit der lautsprecherbox

man darf nur nicht zu laut drehen der verstärker hat 70 watt der von meiner anlage:-)

bau dir das teil

du wirst e sex genial finden

Bearbeitet von muschilecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schloss ich meinen verstärker an an die ausgänge die kabel zu den tonfrequenzträgern der sound vom laptop in den verstärker

und ich muss sagen es ist um einiges noch geiler wie mit der lautsprecherbox

man darf nur nicht zu laut drehen der verstärker hat 70 watt der von meiner anlage:-)

ARGL! Also, ich bin kein Sicherheits-Paranoiker, aber 70 watt ist zu viel! Wenn dir da mal der Verstärker durchgeht, hast du ihm ungünstigsten Falle durch die Transformatoren ein paar tausend volt hochspannung auf deinem besten Stück. Selbst wenn alles gut geht, und du nur aus versehen mal zu weit aufdrehst (Was passieren kann, weil man ja mit zunehmender Intensität abstumpft), kannst du dir ernsthafte innere und äußere Verbrennungen und dauerhafte Schäden zuziehen.

Leute, wenn ihr Stereo-Elektrostimboxen selbst baut ... benutzt kleine, kurzschlussichere, am besten Batteriebetriebene Verstärker. die garantiert so wenig leistung haben (sagen wir mal, so etwa 10-15W), daß man sich auch bei vollauslastung nicht beschädigen kann. Das ist es nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ARGL! Also, ich bin kein Sicherheits-Paranoiker, aber 70 watt ist zu viel! Wenn dir da mal der Verstärker durchgeht, hast du ihm ungünstigsten Falle durch die Transformatoren ein paar tausend volt hochspannung auf deinem besten Stück. Selbst wenn alles gut geht, und du nur aus versehen mal zu weit aufdrehst (Was passieren kann, weil man ja mit zunehmender Intensität abstumpft), kannst du dir ernsthafte innere und äußere Verbrennungen und dauerhafte Schäden zuziehen.

Leute, wenn ihr Stereo-Elektrostimboxen selbst baut ... benutzt kleine, kurzschlussichere, am besten Batteriebetriebene Verstärker. die garantiert so wenig leistung haben (sagen wir mal, so etwa 10-15W), daß man sich auch bei vollauslastung nicht beschädigen kann. Das ist es nicht wert.

Verstärker ist ok, Lautsprecheranschluß nicht ! Siehe dazu mein Beitrag hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nabend,

in den ganzen Bauanleitungen wird ja meistens nur von Ausgängen (mit + und -) / also für zwei Elektroden geschrieben bzw. ausgegangen. Ich möchte aber mindestens schon drei, besser noch vier Elektroden anschließen können. Geht das mit den zwei Tonfrequenzübertragern und wenn ja, was muss ich machen - eine Box mit zwei Ausgängen habe ich mir laut Anleitung schon gebaut.

Vielen Dank und Gruß

Ruddd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

in den ganzen Bauanleitungen wird ja meistens nur von Ausgängen (mit + und -) / also für zwei Elektroden geschrieben bzw. ausgegangen. Ich möchte aber mindestens schon drei, besser noch vier Elektroden anschließen können. Geht das mit den zwei Tonfrequenzübertragern und wenn ja, was muss ich machen - eine Box mit zwei Ausgängen habe ich mir laut Anleitung schon gebaut.

Vielen Dank und Gruß

Ruddd

Hallo Ruddd!

Das hier sollte Dir helfen

post-10218-1293687053,19_thumb.jpg

Gruß

Newton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher von vorteil du kannst dann zusättlich noch eine tiefen einstellung machen

bass ist ja für tiefe töne

ich nutze seit kurzem einen verstärker von der anlage mit 65 watt lasse den soundeingang vom laptop herein

und an der seite am verstärker wo die boxen angeschlossen sind kommen die tonfrequenzübertrager ran

herrlich sag ich euch

so hab ich immer genug power

brauche auch keinen akku mehr

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo Eroman!

Ich denke mal, du hast hier im Forum schon einiges über Estim gelesen. Das "Feeling" hängt stark davon ab, welche Elektroden du verwendest, wo du sie anbringst und welche Geräteeinstellungen du verwendest. Hier wird unterschieden zwischen der Impulsdauer ("Pulse width") und der Frequenz ("Pulse rate"). Niedrige Frequenzen fühlen sich eher dumpf und klopfend an, während hohe Frequenzen ein kribbelndes Gefühl geben.

Ich, zum Beispiel, habe bisher immer selbstklebende Elektroden-Pads verwendet. Eine Elektrode klebe ich meistens unterhalb der Eichel auf, die andere kommt entweder weiter unten an den Schaft oder auf den Damm. Bei den Einstellungen finde ich eine Pulsdauer von 120 - 160 µs und eine Frequenz von 60 - 80 Hz sehr angenehm. Das Gefühl dabei musst du dir so vorstellen, wie wenn du einen Vibrator in deinem Penis "eingebaut" hättest. Ich finde es einfach geil, wenn ich mich voll und ganz auf meine Empfindungen konzentrieren kann und ohne Hand anzulegen zum Orgasmus komme...

Für den Einstieg würde ich dir übrigens unbedingt ein CE-geprüftes Gerät empfehlen. Beim Basteln kann man gerade als Anfänger viel falsch machen. Auch solltest du nicht unbedingt das billigste Teil kaufen. Etwas mehr zu investieren lohnt sich!

Schöne Grüße

Paul

P.S. Ich hab' den Mystim Tension Lover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...