Zum Inhalt springen

Fleshjack


Chalala
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe heute mein Fleshjack erhalten, mein erstes Produkt aus dem Hause Fleshlight.

Es ist der Fleshjack Endurance Ass. Ursprünglich wollte ich mir die STU Fleshlight bestellen,

wollte dann aber etwas mit Butt-Eingang, weshalb ich zuerst zum Speed-Bump mit Butt Eingang

übergeschwankt bin und dann zum Fleshjack. Der entspricht ja praktisch einem STU mit Butt.

Und da ich bi bin machts mir nicht wirklich was aus dass der Fleshjack für Gays konzipiert ist^^

Naja habs natürlich gleich ausprobiert und war begeistert, wie echt sich das Material angefühlt hat.

Leider ist meine Eichel vom vielem Wichsen (also in den Jahren zuvor) etwas unempfindlich geworden,

weshalb ich den Fleshjack nicht wirklich so genießen konnte, wie ich es mir erhofft hatte.

Vielleicht hat da noch jemand nen Tipp, um die Eichel empfindlicher zu machen?

Nun bin ich aber zur Zeit am Überlegen, wie ich das Teil am besten reinige. Erstmal Insert

rausnehmen und warmes Wasser durchlaufe lassen, ist ja klar.

Aber wie trockne ich es am besten innen und mach innen das Puder rauf?

Vorm Umkrempeln hab ich ein bisschen Angst, da der Butt Eingang doch so eng ist.

Wenn ich das andere Ende nehm, besteht da vielleicht nicht die Gefahr dass das reißt oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Umkrempeln wär ich vorsichtig - damit habe ich mir mal eine FL ruiniert - die reißen dann schnell ein.

Ich gehe nach dem Ausspülen immer mit einem tockenen Handtuch durch den Kanal und lasse die FL dann auf der Heizung trocknen.

Puder habe ich noch nie genommen - wenn, dann soll man es aber nur außen anwenden und nicht innen, habe ich auf der FL Seite gelesen. Wie gesagt, es geht aber auch gut ohne - ist zumindest meine Erfahrung.

STU als Fleshjack ist bestimmt auch ganz nett - ich habe die als normale STU. Seit ich die Lia 19 mit Lotus insert habe, kommt aber eigentlich nur noch die zum Einsatz - das feeling ist einfach nicht mehr zu toppen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lotus insert ist doch scheiße oder man brauch da doch mindestens 15cm um überhaupt den ersten ringe oder was auch immer das ist zu erreichen und sicher 20cm um in den vollen genus zu kommen. so steht es auf jeden fall im fleshlight.com forum drin

Weiß jetzt einer wer die geile blondine von www.fleshlight.com ist die die immer die teile vorstellt?

Also ich schwanke noch zwischen Lia19 und Raven Riley ^^

Bearbeitet von Nipler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nipler - bei der blonden Schönheit kann ich Dir auch nicht helfen - von den FL girls scheintŽs keine zu sein.

Also, 20cm brauchts bei der Lotus definitiv nicht! Ich hab auch nur knapp 16 cm - das reicht völlig! Nach ner Weile, wenn ich tief stoße, komme selbst ich schon durch den dritten Ring. Ich schätze mal, so gut 14 cm sollte man aber schon haben - vielleicht auch besser 15 cm, um die Lotus richtig genießen zu können. Bei weniger würde ich besser die STU oder Wonder Wave nehmen - die gibtŽs in D ja auch noch als Lia oder Raven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Staaten. Hast du auch lila mit wonder wave oder nur lotus? Also laut dem us Forum soll wonder wave und vortex besser sein als lotus.

Dein letzter Satz war etwas unverständlich lia19 oder raven ?? ^^

Schade das es keine braunen Inserts gibt =P

Schade das es von der blonden von der fleshlight seite kein Insert gibt die hätte bestimmt die schönste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lia 19 habe ich nur als Lotus - ich habe aber die normale Wonder Wave und auch die Vortex - die habe ich gleich aus den USA mitbestellt, wo ich schon mal dabei war. :-)

Ich gehöre dann wohl auch zu den paar Mindermeinungen, die Du im FL Forum da auch findest: Ich finde die Lia Lotus eindeutig besser als Wonder Wave und Vortex. Soll aber nicht heißen, dass die nicht auch zu empfehlen wären - aber Lia Lotus ist für mich am realistischsten.

Mit Lia 19 oder Raven meinte ich, dass es die in D als Wonder Wave zu bestellen gibt - was die Sache einfacher macht, wenn Du eh ne Wonder Wave bevorzugst.

Braune inserts würden mich jetzt nicht so reizen, aber ne FL girl von der Blonden - das hätte was... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What is the best way to clean the Fleshlight?

Simply rinse your removeable Fleshlight sleeve with warm water from your sink and allow time for it to dry before storing. Do NOT use soap to clean your Real Feel Superskin sleeve. For tough cleaning, we suggest using a little isopropyl alcohol. To maintain that soft feel, sprinkle a liberal amount of corn starch on the sleeve and shake off the excess powder. We do NOT recommend the use of talcum or baby powder. NOTE: Powdering an Ice Fleshlight masturbation sleeve with anything other than corn starch will cause it to cloud over and lose its clear quality.

Hier steht nur was von "on the sleeve" und halt nicht "inside" - habe das nur mal im Forum gelesen. Vielleicht macht es der Fl auch nichts, ich habe, wie gesagt, mit Pudern keine Erfahrung, da ich das eh nie mache.

In 10 Sekunden - da hattest Du es aber eilig *lol* so schnell war ich noch nie. Aber in 1-2 Minuten habe ich auch schon mal hinbekommen - ne halbe Stude macht aber meist mehr Spaß! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...