Zum Inhalt springen

Super Reizstrom Ringset (selbstbau)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Reizstrom Eektroden schnell selbstgebaut zum geilen abspritzen (Magic Trode ala Veltins nachbau)

Die Ringe sind aus dem Baumarkt gekauft. Sie sollen so sitzen das wenn euer Schwanz ganz steif ist;

ein Ring direkt unter der Eichel einen am Schaft.

Nicht zu fest ich habe für den Schaft 40mm und für die Eichel 35mm sitzt bei mir super.

Die Ringe haben pro Ring zwei Pole plus und minus. Was bei Stereostim sehr gut genutzt werden kann 2 verschiedene einstellungen zum noch geileren Electrosexorgasmus.

Der Unterschied zwischen einem electro Orgasmus mit handelsüblichem Tens Gerät und Stereostim am Pc ist wie Tag und Nacht. zwar ein bischen vergleichbar aber die gefühle beim stereostim sind anders; besser ich nutze momentan die symbian 7 am liebsten wo ich prima abspritze.

Auch Sicherheit ihr bekommt die ringe in jedem Fall ab notfalls einfach das Gummi durchschneiden nicht wie man immer hört das böse ende vom cockring der nicht mehr abgeht und das Krankenhaus helfen muss^^post-14503-1224344352_thumb.jpg...

habe ein paar bilder beim basteln für euch gemacht.für den schnellen Nachbau.

Es ist zwar ein bischen Aufwand und bedarf etwas Fingerspitzengefühl aber ich garantiere euch

ihr werded mir glauben wenn ihr es nachgebaut habt :-)

Materialliste:

2 Eisenringe aus dem Baumarkt einen für die Eichel einen für den Schaft (35mm und 40mm benutze ich)

Flex mit dünner Schneidescheibe oder Eisensäge

10 2mm Eisenbohrer HSS (Leute mit Fingerspitzengefühl können es auch mit einem einzigen Bohrer schaffen. ich habe 4 gebraucht weil die sehr leich abbrechen ohne Standbohrmaschine)

Gummibänder ruhig ein paar mehr falls eins mal reißen sollte.

1 Heißkleberpatrone

1 Feuerzeug

Lötkolben Lötzinn und Lötfett

Kabel und ggf Steckverbindungen für euer Gerät

ich habe 2mm buchsen und stecker wozu ich später noch komme

Schritt für Schritt

Schritt 1

gilt für beide Ringe Schaft und Eichel

Ihr flext den Ring einmal durch enfernt mit einer Feile die entstehenden Grate

post-14503-1224340553_thumb.jpg

Schritt 2

In denhalben Ring bohrt ihr nun drei 2mm löcher

(standbohrmaschine vorteil,kein muss)

Einen in die mitte und jeweils an den Enden des halben Rings ein Loch

So habt ihr dann 6 Löcher pro Ring (schaft 6 und eichel 6)

Schritt3

Kabel anlöten ihr steckt nun ein Kabel durch das Loch in der mitte des halben Rings

und lötet es fest. Beträufelt es mit flüssigem Heißkleber, mit feuerzeug flüssig machen.

so das das Kabel gut fest sitzt und kein wackelkontakt entsteht.

so habt ihr dann 4 kabel an den 4 halben Ringen

Nun träufelt ihr Heißkleber auf die Schnittkanten da wo ihr den Ring geflext habt.

damit es zu keinem kurzschluss kommt

Schritt 4

Gummibänder einschneiden und durch die löcher an den enden ziehen.

Und verknoten so eng das es gut am Penis sitzt

post-14503-1224343055_thumb.jpg

:rolleyes:Und Fertig

Nun habt ihr freie Wahl entweder einen Kanal an der Eichel (Links Rechts) einen am Schaft (Links Rechts)

Oder aber Kanal eins an Eichel rechts an Schaft Kanal 2 einen eichel einen schaft...

Wie ihr es am besten findet ich hab es mal so mal so je nachdem wie die Töne sind

also ausprobieren:-)

Zusatz:

da wenn mein Penis total prall ist die Ringe vom Schaft immer mal wieder etwas an den Hoden kommen zieht es.

daher habe ich mir eine gummi Schlauch aufgeschnitten und ein Loch hinein geschnitten

Den ziehe ich mir über den penis und dann lege ich die Ringe an

an der eichel ist es wichtig das ein halber ring an der eichelbändchen sitzt und eine gegenüber so auch am schaft beste position meines Erachtens.

Bild vom Schlauch

post-14503-1224343903_thumb.jpg

Über Resonance wäre ich sehr dankbar

ob es Intressenten gibt und was ihr davon haltet man kann es sicher noch Perfectionieren

also her mit euren Meinungen und Antwortet ggf auch fragen gern per pm an mich:-)

am besten wären versilberte Ringe hab aber noch keine im Netz gefunden

Viel Spaß damit:-)

Euer Veltins

post-14503-1224344388_thumb.jpg

post-14503-1224344352_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Druide erstmal thx für deine antwort.

Ich hatte auch viele pads, schlingset und co.

Aber ich finde es ist am geilsten und besten mit den Ringen.

Momentan bin ich fan von den symbian files.

Kannst ja schreiben wenn du es getestet hast.

die schnittkanten da kannst du auch nagelack nehmen und trocknen lassen hält etwas besser als der heisskleber

gruss veltins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

Respekt Druide das ging ja fix:-)

Hoffe wir hören wie Sie dir gefällt.

Ich hab bei mir die Eichelelektrode ohne gummis hab ausm baumarkt schläuche des ringdurchmessers besorgt und die enden ca 1cm jeweils an den beiden enden die ringe befestigt sitzt 1a da bei mir an der eichel es manchmal verschoben hat.

Nun bin ich gespannt auf deine Meinung wie sie dir gefällt.

Am besten wäre es wenn man sich die Ringe versilbern lassen würde dann würde es noch besser leiten:-)

gruss veltins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also bei meinen Baumarkt mit dem hörnchen:-) ibo rückwertz..

finde ich sie bei den Seilen und Ketten.

das Material ist Eisen

(ringe aus v2a edelstahl wären natürlich besser stellt sich nur die frage ob man da auch löcher reinbohren kann v2a ist ja sehr hart)

versilbern lassen wäre auch noch ne möglichkeit hab aber noch nichts diesbezüglich gefunden.

zur Frage: für was benutzt man ringe....

Schaukeln, Für Leinen, für Fahnen für Hängematten etc und natürlich spritzige e-sex erlebnisse:-)

ansonsten frag einfach im Baumarkt nach. Am besten von jedem ein paar kaufen

2 x 35 mm durchmesser 2x 40mm durchmesser

ich muss sagen es ist momentan das beste was ich bisher hatte an Elektroden.

Das schlingenset (leitfähiges silikon) ist MÜLL zum einen arschteuer zum zweiten verlieren die so schnell hre leitfhigkeit.

So SkyRitchy hoffe ich konnte dir helfen

was musst du noch wissen?

gruss veltins

Bearbeitet von veltins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Mir geht es vor allem um das Material.

Da hier im Forum schon öfters über die Gefahren gewarnt wurde unreines Material bei den Elektroden zu verwenden.

Dann dürfte ich ja auch keine verzinkten oder vernickelten Ringe verwenden oder?

Was passiert da eigentlich, wenn man irgendwelche Legierungen nimmt?

Galvanisation???

Ich glaube Edelstahl ist dann noch besser als Eisen, oder?

Übrigens ist Edelstahl sogar weicher als normaler Stahl.

Ich hab da mal ein Vergleich im Internet gesehen.

Bei den Edelstahlschrauben hab ich das leider schon gemerkt... Ruckzuck abgerissen

MFG SkiRitchy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Material bricht okay

Woran machst du fest das es deshalb weicher sein sollte? Sind ja 2 verschiedene Eigenschaften

Meine Frage schon mal in ein V2A Edelstahlblech gebohrt? Und mal in ein glich dickes Eisenblech?

Dann merkst du wie hart es ist.

Härter ist bloß ne pure Schweißnaht.

Was genau da passiert kann newton oder druide sicher gut erklären.

Das sind in meinen Augen hier die e-sex Profis:-)

gruss veltins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Veltins,

mit dem Bohren hast Du recht.

Aber bei den Schrauben ist V2A echt Müll.

Die haben viel weniger Festigkeit als bei Stahl.

Ich hab mir die Ringe im Baumarkt gekauft.

Die sind normalerweise für Schaukeln im Freien gedacht.

Ich denke mal die sind verzinkt. Kann ich die auch bedenkenlos nehmen?

Was passiert mit dem Zink?

MFG SkiRitchy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verwende die Ringe jetzt seit ca einem Jahr.

Passiert ist nichts alles prima

Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen die Ringe sind 100% besser als das Schlaufenset

weil das nach mehreren Anwendungen sehr viel an Leitfähigkeit verliert.

Die Ringe nicht.

Ich poliere die Ringe nach ca 10 bis 20 Anwendungen sie mit einem Dremel und mini Drahtbürste dann leiten sie wieder eins a

Bin richtig süchtig nach dem Gerät kann das wirklich jedem empfehlen

die Orgasmen sind beeindruckend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd ganz neidisch bei den ganzen Beschreibungen hier... Möchte auch endlich mal anfangen mit dem elektro.

Leider hab ich zu wenig Ahnung von Strom. Wobei ich zwar früher viel gelötet habe aber immer nur genau nach

Anleitung (sprich: der Kondensator da dran, der Wiederstand hier... usw!)

So ausführliche Anleitungen gibts wohl nicht, oder?

So ein Gerät kaufen kommt für mich nicht in Frage, da mir der Preis "nur so zum ausprobieren" viel zu hoch ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Anleitung zum bau einer Stereostimbox

Wir benötigen 2 x Tonfrequenzübertrager von Conra...elect...

best nr 516104

Einen Lötkolben

kabel

lötzinn und lötfett

Eine Lautsprecherbox am Besten die Trust sp 2370

mp3 player / laptop / Pc / audioquelle

Nehmt euch eine 5watt Pc lautsprecherbox die mit strom betrieben wird eine led sollte sie auch haben. die schraubt ihr auf,

den trafo (das kabel wo was rausgeht und der stecker für die steckdose dran ist)

schneidet ihr zwischen platine und netztrafo ab, und klemmt dort eine 9v block baterie ran.(12akku nutze ich hällt länger) und schaut ob die led der lautsprecherbox leuchtet wenn die box angeschaltet ist. wenns nicht leuctet kabel plus minus ändern.

nun lötet ihr den lautsprecher vom kabel ab. das lautsprecherkabel rot schwarz an den Tonfrequenzübertrager an die anschlüsse 0 und 4 ohm das macht ihr mit dem 2ten lautsprecher genauso

nun wäre euer Gerät soweit einsatzbereit. X erklärung der elektroden folgt im nächsten beitrag.

MP3 Player oder pc anschließen (über den Klinkenstecker der ja auch ursprünglich als audio eingang gedacht war.

Ich empfehle die symbiafiles 7 ist gutes orgasmus programm

da manche files länger gehen wie 60min empfehle ich diese am laptop abzuspielen weil man so schneller spulen kann wenn man mal eine stelle genießen möchte die vllt erst ab 30min anfängt.

und ganz wichtig immer wenn ihr ein sound anstellt die box auf null drehen ganz leise weil wenn ihr ganz laut habt der nächste sound dann einen harten sound ist kann es sehr wehtun spin2.gif

Nun ist euer gerät fertig für 20 euro und hundertmal geiler wie herkömliche reizstromgeräte auser das erostek312 das ist eh der absolute hammer.ca 500euro

gibt auch andere programme smartstim zumbeispiel

da spielt ihr über den pc files ab und könnt schön geil abspritzen

Bearbeitet von Lovetoytest Forum Mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Elektroden

Kanal 1 linker Tonfrequnzübertrager 2 Elektroden

Kanal 2 rechter Tonfrequenübertrager 2 Elektroden

Ich habe einen Kanal an der Eichel einen am Schaft

Die Kabel von Kanal 1 kommen an den Tofrequenzübertrager

5 10 Watt

beim zweiten genauso

siehe oben da ist die Anleitung meiner Ring Elektroden

Bearbeitet von Cinderella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Die Elektroden Kanal 1 linker Tonfrequnzübertrager 2 Elektroden Kanal 2 rechter Tonfrequenübertrager 2 Elektroden Ich habe einen Kanal an der Eichel einen am Schaft Die Kabel von Kanal 1 kommen an den Tofrequenzübertrager 5 10 Watt beim zweiten genauso siehe oben da ist die Anleitung meiner Ring Elektroden
Hi, mal ne Frage: Ist es schlimm, wenn man Elektroden mischt? Also eine ist aus Edelstahl und die andere aus Eisen. MFG SkiRitchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

mal eine kleine auflärung für alle hobbybastler, edelstahl ist nicht härter als normaler stahl, sondern zäher. er kann problemlos bearbeitet werden, wenn sehr langsamme zerspanungsgeschwindigkeiten gewält werden. also langsamster gang in die bohrmaschine 100-200 u/min. dann klappt es mit dem bohren.

viel freude beim basteln.

mai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

>WELCHE SYBIAFILES SIND GEMEINT

Gemeint sind wohl Stim-Files, die dem Programm "SmartStim2" beiliegen. Jedenfalls habe ich dort Files mit den Namen "sybianne1" bis "sybianne25" gesehen (Schreibweise wie im Programm).

Das Programm wurde hier auch irgend wann mal im Forum gepostet.

Bearbeitet von Carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...