Zum Inhalt springen

[BIETE] Venus-Butterfly, Jelly-Penis-Vibrator, Paradise Strap On und mehr


michelle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in einem Anflug von totaler Neugierde habe ich online diverse Sex-Toys gekauft.

Leider musste ich bei den meisten Artikeln feststellen, dass sie nichts für mich sind. :(

Wenn bei jemandem Interesse aufkommt, kontaktiert mich bitte und macht mir einen Preisvorschlag.

Ich biete:

1. Jelly-Penis-Vibrator (unbenutzt, nur ausgepackt und angefasst)

Beschreibung des Versandhandels:

Dieser Vibrator aus gleitfreudigem Jelly-Material in Penisform macht alles mit. Er ist sehr biegsam, stark geädert, hat eine ausgeprägte Eichel und sorgt so für eine erregende Stimulation bei jeder Bewegung.

Mit seiner Länge von 22,5 cm und einem Durchmesser von 4,5 cm hat er die optimale Größe, um sie intensiv zu verwöhnen. Sein pink-farbenes Äußeres mit dem leichten Glitzer-Effekt machen ihn zu einem verführischen Toy.

2. Venus-Butterfly (1x benutzt, gründlich gereinigt)

Beschreibung des Versandhandels:

Ein Schmetterling der Sie verwöhnt !!!

Dieser Klitoris-Stimulator in Schmetterlings-Form bringt Sie sicher zum "Fliegen". Der ca. 8 cm große "Mini-Kribbler" besteht aus einem Mini-Vibrator, der mit einem niedlichen rosaroten Schmetterling ummantelt ist.

Die elastischen Gummibänder mit Ösen und Haken halten den Klitoris-Vibrator an der richtigen Stelle, so daß Sie Ihre Hände für andere Dinge frei haben...

Unser Tipp: Dieser Schmetterling läßt sich auch gut unter der Kleidung tragen. So können Sie sich immer und überall Lust verschaffen...

Länge: ca. 8 cm, Farbe: rosa/rot, Vibration stufenlos regelbar.

3. Wonderboy (1x benutzt, gründlich gereinigt, Originalverpackung nicht mehr vorhanden)

Beschreibung des Versandhandels:

Der vibrierende Verwöhner für anspruchsvolle Frauen! Anatomisch perfekt geformt für die gezielte Stimulation der weiblichen Lustpunkte. Die Noppen reizen die Klitoris, während gleichzeitig der Vibro-Penis (schlanke Form mit praller Spitze) eindringlich jeden Lustnerv verwöhnt... Lilafarbenes Gleitmaterial. Vibration stufenlos regelbar.

Gesamtlänge 14 cm. Vibro-Penis: Durchmesser ca. 1,5 bis 2,5 cm.

4. Paradise-Strap-On (1x benutzt, gründlich gereinigt)

Beschreibung des Versandhandels:

Erleben Sie paradiesische Lustgefühle! Vibro-Penis-Umschnaller im Blatt-Design mit extrem leiser Vibration - niemand hört Ihr kleines Lust-Intermezzo! Erleben Sie ekstatische Orgasmen, wenn Sie die prall geäderte Penisnachbildung in Ihrer Vagina spüren und gleichzeitig von der Klitoris-Reizknospe stimuliert werden. Aus gleitfreudigem Jelly-Material. Die schwarzen Stretch-Umschnallbänder sind individuell verstellbar für perfekten Sitz. Farbe: Lila.

Maße Penis: Ca. 7 cm lang, Durchmesser 3 cm bis 3,5 cm. Maße Blatt: Ca. 12 cm lang, Durchmesser ca. 6,5 cm. Vibration mit handlichem Reizregler stufenlos regelbar.

post-14488-1224162825_thumb.jpg

post-14488-1224162846_thumb.jpg

post-14488-1224162864_thumb.jpg

post-14488-1224162875_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...