Zum Inhalt springen

Cyber Pussy, Fleshlight und Nikki Tyler ????


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Partnerin muss aus beruflichen Gründen 2 Monate ins Ausland. Damit ich in ihrer Abwesenheit schön brav bleibe, will sie mir zu meinem Geburtstag eine Lustmuschi schenken.  

Ich muss sie aber selber aussuchen und bestellen. Ich bin schon wie ein verrückter herumgesurft und habe natürlich eure Testberichte gelesen. Ich schwanke nun zwischen der cyber pussy, der fleshlight und Nikki Tyler (Realistic Vagina und Anus). Jetzt meine Frage. Ich habe im Forum viel über die (das?) fleshlight gelesen und war auch auf der Homepage.  

Auf der Seite http://www.fleshlight.com/main/forum/  

sieht man bei Videos (blaue fleshlight mit Fingern) sehr gut, wie das Material beschaffen ist. Treffen diese Materialeigenschaften auch auf die cyber pussy und Nikki Tyler zu? Leider konnte ich im Internet zu diesen beiden Produkten keine Videos finden. Hast du da was auf Lager?  

Bei Nikki Tyler oder anderen realitic pussys ist nicht einmal eine Größenangabe dabei. Wie groß muss man sich das Teil vorstellen? Ist die Vibration ein wichtiger Faktor?  

Fragen über Fragen!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...