Zum Inhalt springen

Semirealistic


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin jetzt schon sage und schreibe seit einer Woche am suchen nach DEM Vibrator :-)

Hab mich hier im Forum auch mal durchgelesen, und daraus geschlossen, dass der Vibi Semirealistic am besten für Einsteiger sein soll.

Meine frage dazu wäre, ob man diese Noppen an der Seite denn nicht allzusehr spührt, und man davon gar wund wird? Hat hier viell. irgendjemand Erfahrung damit gemacht?

Andererseits, sind mir die "glatten" vibis einfach zu langweilig und eine "penis-Form" will mein freund nicht, weil er da wohl minderwertigkeitskomplexe bekommt *g*.

Ich möcht gerne einen haben wo ich den G Punkt stimulieren kann und die Klitoris.

Welcher Vibi wäre hier noch geeignet? der Stubby soll ja nicht so gut sein...

Danke für eure Hilfe! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du mit dem Semi doch schon genau den Richtigen gefunden! :)

Die Wellen an der Seite spürt man zwar schon, aber sie sind nicht unangenehm... Im Gegenteil! :D

Wichtig ist nur, dass du entweder feucht genug bist oder ihr genug Gleitgel benutzt (im Zweifelsfall lieber beides...). Dann scheuert da auch nichts und wund wirst du auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...