Zum Inhalt springen

Spielzeuge aus Metall (Plug)


NetterKerl :)
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schönen neuen Plug.

Da ich mit meinem alten nicht so zufrieden war, meine Freundin mochte das Material (Latex oder so) auch noch nie, will ich jetzt mal was ganz anderes.

Jetzt habe ich einen aus Metall gefunden.

Der nennt sich "njoy Pure Plug 2.0 "

Googel hilft sofort euch das gute Stück zu zeigen. Will jetzt keinen Link posten, sonst bekomme ich noch haue ^^

Dieses Sexspielzeug kostet 130 .

Eine Menge Geld, dafür bekommt man Qualität. So hoffe ich es zumindest.

Zumindest soll er eine perfekte Glatte Oberfläche, eine Satin-Aufbewahrungsbox usw. haben und dem Medizinstandard entsprechen. Das letzte finde ich besonders wichtig.

Nur frage ich mich, ob es generell gut ist einen Plug aus Metall zu haben. Also hygienisch ist es auf jeden Fall, nur wie ist das mit dem Tragecomfort?

Die meisten anderen Plugs auf dem Markt haben eine Flache Unterseite. Diese hat mich bis jetzt noch nie behindert und ich könnte mir Vorstellen, das bei dem njoy der Griff beim sitzten stört.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Spielzeug und könnte mir darüber etwas berichten?

Leider ist der Kopf nur 5,08 cm breit. Bisschen klein.

Naja, Freundin wird es freuen.

Ich hätte gerne einen Plug der sehr langlebig ist und wo man nicht Angst haben muss das er kaputt geht.

Am schlimmsten noch, im Po :flennen:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. glücklich

Wenn die 130 gerechtfertigt sind, dann würde ich sie für so ein Spielzeug gern ausgeben.

Liebe Grüße

Ein netter Kerl

Bearbeitet von NetterKerl :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...