Zum Inhalt springen

We-Vibe


Eve
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab grad gesehen, dass es mittlerweile den We-Vibe II gibt.

Zitat vom Unterschied zum We-Vibe 1:

The We Vibe II is almost the same toy in shape and function except for these differences:

- it has a push button switch - easier to use and less likely to cause damage to the silicone casing over time

- it has two vibrating speeds (which feel to me stronger than the We Vibe 1) and 5 pulsating speeds - you get to different settings by continually pressing the button

- it does not have the carrying case anymore - instead it comes with a Satin Bag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo allerseits...

ich stöbere schon länger auf dieser Seite und habe den Rat von LTT vor jedem meiner bisherigen Käufe gesucht.

Jetzt steht bei uns auch der Kauf eines wevibe an bzw. zur Debatte...

Die wichtigste Frage für uns (die hier auch schon gestellt, aber noch nicht beantwortet wurde) ist die nach der Kondomverträglichkeit. Ich kann mir vorstellen, dass durch Reibung von Latex auf Silikon doch mal schnell nen Riss erfolgen kann oder das Kondom einfach abgezogen wird. Leider können wir nicht anders (zuverlässig) verhüten und somit birgt die Kondomverträglichkeit natürlich ein riesiges Potenzial bezüglich unserer Kaufentscheidung.

Bitte, bitte liebe weviber gebt mir schnell einen Tipp, dann kann ich das Gerät vielleicht noch vor Weihnachten bestellen und meine Süße hat was Neues zum freuen und "gefreut werden"

Vielen Dank im voraus und an das Team von LTT für diese Horizontserweiternde Seite.

Ohne Euch hätten wir uns vielleicht nie an diesen ganzen"Schmuddelkram" gewagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits...

ich stöbere schon länger auf dieser Seite und habe den Rat von LTT vor jedem meiner bisherigen Käufe gesucht.

Jetzt steht bei uns auch der Kauf eines wevibe an bzw. zur Debatte...

Die wichtigste Frage für uns (die hier auch schon gestellt, aber noch nicht beantwortet wurde) ist die nach der Kondomverträglichkeit. Ich kann mir vorstellen, dass durch Reibung von Latex auf Silikon doch mal schnell nen Riss erfolgen kann oder das Kondom einfach abgezogen wird. Leider können wir nicht anders (zuverlässig) verhüten und somit birgt die Kondomverträglichkeit natürlich ein riesiges Potenzial bezüglich unserer Kaufentscheidung.

Bitte, bitte liebe weviber gebt mir schnell einen Tipp, dann kann ich das Gerät vielleicht noch vor Weihnachten bestellen und meine Süße hat was Neues zum freuen und "gefreut werden"

Vielen Dank im voraus und an das Team von LTT für diese Horizontserweiternde Seite.

Ohne Euch hätten wir uns vielleicht nie an diesen ganzen"Schmuddelkram" gewagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ja bei uns ist nichts gerissen alles ok, aber man kann nicht sagen dass es immer so ist, es gibt immer ein erstes mal. Aber das teil gibt es schon für etwas mehr als 70 aber dafür echt super für mann und frau. und mit dem schnellen kommen beim mann der muß halt zurückhalten dann geht es doch zur gleichen zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erfahrungsbericht We-Vibe II

Hallo

wir haben nach langer Recherche den We-Vibe II gekauft. Unsere Hoffnung war, endlich einen Vibi gefunden zu haben, der während des GV getragen werden kann, ohne dass ständig festhaltende Hände mit im Spiel sind (siehe auch Thread Welcher Vibi bei GV).

Leider erwies sich dies als Fehlkauf! Hier unser Bericht.

Der We-Vibe wurde in ansprechender Verpackung incl. Ladegerät, Aufbewahrungsbeutel und Anleitung geliefert. Hergestellt ist dieses Toy in China obwohl er vermutlich in Kanada entwickelt wurde.

Auf den ersten Blick machte das Gerät einen guten Eindruck. Etwas kleiner als vermutet mit einer ordentlich verarbeiteten geruchsneutralen Siliconoberfläche. Im Gegensatz zur Generation I ist der Ein/Aus Schalter jetzt ein Microschalter (ähnlich Mausclick).

Nachdem der Ladevorgang nach Vorschrift abgeschlossen war, probierten wir das Gerät aus. Leider sind die Vibrationen der beiden Motoren recht schwach. Bei meiner Besten reichte es nicht zum Höhepunkt. Auf die Vibrationsprogramme kann man getrost verzichten.

Das Konzept Handfreie Massage des G und K Punktes geht ebenfalls nicht auf, da das Gerät nicht exakt auf die Anatomie passt bzw. nicht verstellbar ist. Meine Beste musste das Teil immer manuell auf den K-Punkt ausrichten.

Der Versuch We-Vibe und GV scheiterte bei uns ebenfalls kläglich. Neben den Problemen, den Vibi immer in Position zu halten, war trotz erheblicher Gleitgelmengen ein deutliches Fremdkörpergefühl sowohl bei Ihr als auch bei mir feststellbar. Eine Verwendung mit Kondomen erhöht meiner Meinung nach deutlich das Risiko das Kondom zu beschädigen.

Vor und nach der ersten und letzten! Benutzung wurde der We-Vibe mit milder Handseife abgespült und abgetrocknet. Zu unserer Überraschung mussten wir feststellen, dass der Vibi am nächsten Tag keine Reaktion mehr von sich gab. Ein- und Ausschalten waren nicht möglich. Auch nach einem weiteren Ladevorgang konnte das Gerät nicht mehr zum Leben erweckt werden. Wir vermuten, dass Feuchtigkeit durch die Ladebuchse eingedrungen ist, und die Elektronik beschädigt hat, obwohl der We-Vibe ausdrücklich als wasserdicht bezeichnet wurde.

Ja das wärs erstmal. Wir können jedenfalls von einem Kauf nur abraten.

Grüße mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo,

Ich und meine Freundin haben uns einen We Vibe 3 zugelegt und möchten euch ein bisschen darüber berichten.

http://we-vibe.com/we-vibe-3

Der We Vibe ist seht gut verarbeitet und wasserdicht, die Oberfläche fühlt sich toll an zieht jedoch Fussel an. Die Ladestation macht was sie soll, sie verbirgt das kleine Geheimnis auf dem Nachttisch während er geladen wird. Die Fernbedieung kann auch darin verstaut werden.

Bei Sex fühlt sich das Ding für uns beide toll an, ich muss halt sehr aufpassen das es mir nicht zu schnell kommt. In der Missionarsstellung spürt man ihn am meisten und dann bleibt er auch wo er soll. Wenn ich meine Süße von hinten nehme dann muß sie ihn schon festhalten damit er nicht abhaut. Sie kommt mit dem We Vibe schneller und intensiver als sonst, was laut ihr an der Vibration des Aussenteils an ihrer Klit liegt. Auch ich kann die Vibrationen gut spüren und wie gesagt, muss mich zurückhalten.

Die Fernbedienung erleichtert die Bedienung unheimlich denn den kleinen Knubbel mit Flutschfingern zu drücken ist gar nicht leicht. Die Reichweite der Fernbedienung liegt allerdings nur bei etwa 30cm, was aber nichts ausmacht.

Der We Vibe kommt bei uns regelmäßig zum Einsatz, auch in Zukunft. Was uns immer wichtig ist: Man kann ihn nach der Verwendung gut reinigen.

Auch einen Zweitzweck habe ich gefunden: Ich habe mir das Teil beim letzten mal anal eingeführt, der Innenteil vibriert schön an der Prostata und der Aussenteil am Damm, mit dieser Stimulation war ich binnen weniger Minuten wieder in Höchstform.

Unser Fazit: Wir würden ihn wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...