Zum Inhalt springen

We-Vibe


Eve
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, hat jemand Erfahrung mit einem Toy namens We-vibe? Es ist ein Vibrator, der während dem Sex von der Frau getragen wird. So sollen beide was davon haben. Gefunden habe ich das als Video bei youtube, einfach "We-vibe" als Suchbegriff angeben.

Es klingt an sich ja recht interessant (und sieht auch so aus *g*), wir würden uns freuen wenn jemand was dazu sagen könnte!

Lieben Gruß, Eve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wir haben uns das Teil auch mal angeschaut, hat uns so auch gefallen, aber der Preis ist mit 119 ist schon recht ordentlich! Wirklich viel gibt es bislang noch nicht zu dem Teil, leider. Mal sehen ob der Preis noch etwas runter geht. Wobei das wohl ne weile dauern wird, auf der Herstellerseite, aus Kanada, wird er für 130 $ angeboten.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koyote, uns geht es ebenso! Wir würden das Geld schon investieren, wenn man wüsste das er das wert ist. Aber 119 Euro mal eben zum Fenster rauswerfen... muss nicht sein. Das Feedback hier ist auch eher spärlich, das Teil scheint wohl noch keiner zu haben.. schadeeee. Vielleicht liest man ja demnächst doch noch was darüber ;o).

Lieben Gruß, Eve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich hab den natürlich probiert :) (schon vor Monaten) und ich bin echt schwer begeistert. Das Teil ist wirklich genial, vor allem beim Sex getragen, bleibt da wo es hingehört und rutscht nicht durch die Gegend, ist leise genug und klein genug um nicht zu stören und kräftig genug um auch wirklich was davon zu spüren. Allerdings spürt mein Mann es auch und das führt dann manchmal dazu, dass das ganze etwas schneller erledigt ist als uns (mir :) lieb ist... mein persönliches absolutes Lieblingsspielzeug dieses Jahr!

Viele Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja schon in einem anderen Thread gefragt, ob es persönliche Erfahrung ist oder Internetrecherche- das wäre dann ja damit beantwortet. Danke <_<

Aber wenn Du schreibst, Dein Mann spürt das auch und es führt schon zu verfrühtem Erguss, dann sehe ich für mich eher davon ab- mein Schatz kommt zwar normal, aber für mich oft auch immer noch zu früh. Da will ich ihn nicht noch früher aus mir haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für Eure Antworten! Mir geht es genauso wie Cinderella, bin skeptisch ob Frau damit nicht ein Eigentor schießt? :-)Obwohl das Teil schon recht verlockend klingt. Wär es günstiger würde ich es sicher versuchen, aber für 119 Euro... hhmm...

Was anderes! Habe noch einen 25-Euro-Geschenkgutschein eines bekannten Internethandels (in erster Linie für Bücher und Musik bekannt) rumliegen und war da gerade so am Stöbern was ich nehme. Die haben tatsächlich auch Vibies, wie praktisch! *g*

Da der Semirealistic hier ja so vielgelobt ist habe ich da nun kurzerhand zugeschlagen. Mal sehen ob er meinem bisherigen Lieblingstoy Dolly Dolphin den Rang abläuft? :o)

Viele Grüße, Eve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow ich glaub der kommt auf meine Wunschliste ... klingt ja cool.

Nicht daß wir den wirklich "nötig" haben (mein Mann ist so schon recht leicht erregbar und ich hab so ne Art Notfallprogramm daß durch Ejakulation seinerseits gestartet wird :augendreh:) ... aber ich denke das wär auch was für die Gelegenheiten ohne rein-raus. Ich kanns nämlich nicht ausstehen zu kommen ohne vaginal was zum "festhalten" zu haben (was mein Geliebter gerne vergißt) und das Ding sieht ja ganz bequem aus und man kanns bestimmt auch gut in andere Aktivitäten einbauen.

Der Preis ist allerdings indiskutabel. :endesaccord2:

Geht mal gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

klingt echt spannend, danke an alle, ich denke ich schreibe ihn auf unseren Wunschzettel fürs Christkind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam fällt auch der Preis :lol: , hab ihn "schon" für 99,95 gesehen. Kanns kaum noch abwarten, dass er erschwinglicher wird :rolleyes: !!
Echt, wo denn? Dachte den gibt es nur bei einem einzigen Online-Shop in D und dort kostet er 119 Euro. Wäre nett wenn Du mir den Shop per PM mitteilst. B) LG, Eve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit dem we-vibe und Kondomen aus: Kann das Kondom durch den we-vibe bei gleichzeitiger Benutzung beschädigt werden oder besteht das keine Gefahr??
Das hab ich mich gerade auch gefragt... :huh: Ich kann mir auch vorstellen, daß das Kondom vielleicht am Wevibe "hängen" bleibt und die Gefahr des Reißens doch ziemlich groß ist :unsure: Aber ansonsten sieht das Ding schon seeeehr spannend aus :rolleyes: auch wenn der Preis auch für die Weihnachtsfrau völlig indiskutabel ist <_< LG, Paulinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Mann" soll das Teil natürlich nicht tragen, ist schon für "Mädchen" ;-)

Ich glaube, ein Teil wird dann vaginal eingeführt, das andere liegt dann Richtung Klitoris...und der innenliegende Teil ist wohl auch für den Mann ein "Spaßbringer".

Mir wäre er auch keine 100 wert, aber wenn es mal mehr Erfahrungsberichte gibt und de Preis vielleicht fällt, kommt er ganz klar auf meine Wunschliste!!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre er auch keine 100 € wert, aber wenn es mal mehr Erfahrungsberichte gibt und de Preis vielleicht fällt, kommt er ganz klar auf meine Wunschliste!!
So sehe ich das auch, für den Preis ist er für uns völlig indiskutabel, da können wir auch günstiger Spaß haben. Aber interessant ist es schon, das Ding...ich schlage sicher auch zu, wenn der Preis erstmal gefallen ist, und ein paar mehr positive Tests zu lesen sind. Bearbeitet von apfelküchlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich habe das We-Vibe letzte Woche zugesandt bekommen und es am WE gleich mal ausprobiert. Meine Liebste hat sich zwar gewundert, ob das so toll ist (weil es schon was anderes ist als ein Vibrator) aber dann war sie auch neugierig.

Also das Handling ist gut (wenn man mal raushat, wie der Schaltknopf betätigt wird), beim Klang fühlte sich meine Frau an ein Küchengerät erinnert (wenn auch viel leiser) und bekam erst mal einen Lachflash. Nachdem dieser abgeflacht ist, wollte sie ihn aber nicht mehr missen während des Sex und kam mehrmals mit mir und We-Vibe gleichzeitig. Danach hat sie mich noch damit verwöhnt, auch das war schön und anregend.

Fazit: Ich finde den Preis jetzt nicht so schlimm, da es sich als schönes und brauchbares Spielzeig entpuppt hat und wir sicher noch viel Spaß mit dem Ding haben werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hehe, sehr geil wir haben den We-Vibe vor erst seit kurzem und hatten das Problem mit dem Schalter auch :)

Wir nutzen den We-Vibe auch, je nach Lust und Laune. Der We-Vibe ist echt ein Tooles Spielzeug für 2 ... wir habe viel Spaß damit und meine Freundin kommt mit dem Teil schneller und öfters :), gekauft haben wir ihn bei *Shoplink gelöscht* für 99 Euro und ich finde er ist sein Geld alle male wert. Hoffe nur das er auch lange halten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Wir nennen dieses Teil inzwischen auch unser eigen.

Also alleine gefällt mir das sehr gut! Man hat die Hände frei, es sitzt gut wo es hinsoll, und mit ein bischen hin und her rutschen ist die Wirkung super und man hat die Hände frei ...

Der we-vibe ist auch wasserdicht, allerdings in der Wanne unbrauchbar. Irgendwie schwingt das in einer Frequenz, daß die ganze Wanne mittönt - in etwa so wie wenn man in eine halbvolle Bierflasche bläst. Sehr nervig - und laut!

Gestern haben wir das Gerät auch zu zweit das erste mal getestet. Mein eigentlich recht fix erregbarer Mann hat super lange durchgehalten. Ich hatte damit gerechnet, daß er recht schnell kommt, aber von wegen. ;) Seiner Erektion hat es ebenfalls nicht geschadet ... :D Sex damit ist gut und anregend, muß ich aber nicht ständig haben. Aber für zwischendurch, wenn man mal mehr Dampf ablassen will, ideal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

na, das könnte ja auch was für uns sein...wobei er ja auf keinen Fall noch länger durchhalten soll, sondern es sollte für ihn überaus anregend sein.

Kann man das Teil eigentlich getrennt schalten? Ich mag diese Vibrationen nicht immer an der Klit, komme eigentlich besser ohne.

Aber das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...