Zum Inhalt springen

FunFactory 1.Generation


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben nun viel über die neue, die 2. Generation diskutiert.

Aber was ist mit der 1. Generation? Dort sind z.B. die AstroToys sehr interessant, oder der Twister?

Hat mit denen schon Erfahrungen gemacht?

Wir waren bei unseren Tests etwas ernüchtert.

Mit den fehlerhaften Batteriedeckeln, der schlappen Vibration und der hihen Lautstärke konnten diese Toys bei uns keinen "Blumentopf gewinnen".

Wir sind gespannt auf Eure Meinungen....

user posted image

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die II Generation hat sich um einiges verbessert, das merkt man deutlich.

Ich hab aus der ersten Serie den Twister, welcher zwar nett ist, aber keineswegs an den Digger aus Generation II rankommt.

Der Batteriedeckel hat ne Macke, die Batterien surren, so dass man den Batteriedeckel die ganze Zeit halten muss solange man es nicht auf Full Power eingestellt hat, die Silikonschicht ist zu dick bzw die Vibration zu schwach.

Den twister empfinde ich trotz allem nicht als schlechtes Toy. Ich benutze ihn gern vaginal, da ich die Rillen und das Material als angenehm empfinde, aber leider sind die Vibrationen kaum zu spüren..

Eine Weiterentwicklung des Twister oder der Astrotoys auf dem Standart der nächsten Generation würden mich brennend interessieren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...