Zum Inhalt springen

Insert "Orginal" ?


dgm_argon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um welches Insert handelt es sich wenn in der Artikelbeschreibung nicht näher drauf eingegangen wird oder "Orginal" oder "Standard" steht ?

Würde mir gern eine bestellen aber irgendwie steig ich da nicht durch ;)

Hat jemand Erfahrungen mit der Fleshlight Pink Mini Maid - Super Tight gemacht ?

Oder gibt es einen Shop wo ich genau sagen kann was ich gerne hätte ?

Danke für Antworten :D

edit: Das mit Original hat sich geklärt, ist ja eigenes Insert, ist das zu empfehlen oder doch lieber gleich ein ST oder wonder wave?!

Liege übrigens exakt im deutschen Durchschnitt von den Maßen ;)

Bearbeitet von Cinderella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt ganz drauf an, was Du möchtest. Die normale Standard FL ist ansich schon sehr geil - benutze die immer noch ganz gerne ab und zu. Die wonder wave oder STU ist schon deutlich intensiver und macht zumindest mir meist mehr Spaß. Aber jede FL hat was - habe noch keine probiert, die mir nicht gefallen hätte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Habe mich nun für lia 19 entschieden, da dort das ST wave wonder dabei ist und man nur gutes drüber ließt!

Dazu noch pjur aqua (habe das normale schon für die echten Nummern hier, finde es absolut klasse!) und ein Päckchen Puder.

Bin echt gespannt auf das Teil, irgendwie komisch, der Gedanke sein stück in sone "kunstmuschi" zu stecken, aber egal die Mädels

haben ja heutzutage auch alle Dildos usw. und bei denen ist das ja auch ganz normal ;)

Super Forum übrigens !

Gruß und Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lia 19 ist ne gute Wahl! Habe ich gerade, allerdings mit dem Lotus Insert, bekommen - da ich schon eine normale Wonder Wave habe. In Deiner Kombination kann ich mir das aber auch sehr gut vorstellen. Kannst ja mal berichten, wenn Du sie getestet hast!? :P

Ich kam mir bei dem ersten mal FL auch komisch vor - ne Kunstmuschi ist halt immer noch nicht so selbstverstädlich geworden wie es Vibs und Dildos bei den Mädels sind. Ich wollte aber auf die FL nicht mehr verzichten.

Grüße, Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Shop in Deutschland kann ich leider auch nicht dienen - ich habe die FL mit dem Lotus insert direkt in den USA bestellt. Die Lieferung hat nur 4 Tage gedauert und dank des günstigen Dollar Kurses waren die happigen FedEx und Zoll Gebühren auch zu verkraften. ;-)

Habe auch zwischen Raven und Lia überlegt, Lia gefiel mir aber doch besser - ich denke, so viel Unterschied wird da aber nicht sein. Im Vergleich zur Wonder Wave ist schon ein großer Unterschied - der Eingang ist wesentlich enger, danach wirds weiter und wenn man die ersten Lamellen erreicht, wirds echt hammergeil! :P

Ich habe allerdings auch einige negative Beurteilungen zur Lotus gelesen - gerade, wenn man die Lamellen, die recht spät anfangen, nicht erreicht. Ich hab so knapp 16cm Länge und mit weniger würde ich dann vielleicht eher bei der Wonder Wave bleiben. Ansonsten kann ich die Lotus nur empfehlen - mein zur Zeit bestes insert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun meine "wave wonder lia" bekommen und ausgiebig getestet ;)

und bin wirklich absulut zufrieden!

das 13mm super tight insert ist auf jedenfall kein fehlkauf gewesen, denke mit den 19mm hätte ich weniger spaß, also nicht zu eng oder so.

die struktur war anfangs etwas ungewohnt, meine freundin ist da eher der glatte typ aber mit der zeit wirds immer besser :D

ich befürchte das "inserts kaufen" echt zu einer sucht ausarten kann, würde am liebsten schon die/das nächste "testen"

gleitgelmäßig hab ich mir für das pjur aqua entschieden, weil ich das pjur orginal auch schon im einsatz habe und begeistert davon bin. das aqua trocknet zwar, wasserbasis bedingt, etwas schneller aus aber ich finds im welten besser als das probepäckchen ID glide das dabei war, oder die tube aqua glide die ich noch im schrank liegen habe aber nicht mehr benutze.

nun muss ich nur noch mit dem erwärmen etwas rumexpermintieren, das wasserbad war irgendwie zu wenig, evtl hab ich sie auch zu kurz drin gelassen.

so long ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist pjur aqua deutlich besser als ID Glide? Hat da noch jemand Erfahrung mit? Ich komme mit ID Glide eigentlich ganz gut klar - jedenfalls deutlich besser als mit Aqua Glide - das ist echt nicht besonders toll. pjur aua ist aber leider auch deutlich teurer als ID, glaube ich.

Zum Aufwärmen lege ich die FL einfach mit der Hülle auf die Heizung - geht besser als im Wasserbad. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...