Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs,

heute hat sich ein langgehegter Traum von mir erfüllt. Wunderbarer Sex in der Sonne am Strand :oops: .

Mein Schatzi und ich sind heute die Letzten am Strand gewesen, obwohl es noch so schön warm war.

Also haben wir gekuschelt und gekuschelt....bis es auf einmal nicht mehr auszuhalten war und wir unbedingt ... :wink: ....aber paßt dabei mal gleichzeitig auf zwei aufgeregte Hunde auf, die unbedíngt schwimmen wollen und behaltet den Zugang im Auge!

Als wir dann aufbrechen wollten, waren wir immer noch alleine- auf einmal stöhnte jemand etwas weiter neben uns ziemlich extatisch auf :oops::oops:

Soviel zum Thema wir sind alleine, da lagen noch andere im Schilff.

Seit Ihr auch schon mal fast ertappt worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hujjjj - heisse Geschichte! ;-)

Am Strand "liebe machen" ist wohl der meistgeteträumte aber am wenigsten praktizierteste Traum vieler Paare...

Auch wir haben uns schon mal darüber unterhalten und findend den Gedanken sehr anregend...

Wenn da nur nicht die ganzen Leute währen?!!!! Wo kann man das mal ungestört ausprobieren, habt ihr eine Strategie?

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genial!! Das wünschen wir uns auch so sehr, wobei wir uns dabei auf einen anderen Ort beschränken müssten, da hier kein Strand in der Nähe ist.

allerdings ist es wirklich schwer, einen ruhigen Ort zu finden, an dem man nicht ertappt wird... Ich fände es wirklich extrem abtörnend, wenn auf einmal ein kleines Kind neben uns stehen würde und ganz laut schreit, dass da ja Nackte liegen... :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Um ehrlich zu sein, finde ich das gar nicht so anregend! Ich hasse Sonne und ich hasse es, den ganzen Tag am Strand zu sein :oops: Ich mag es lieber kalt und kann deshalb eur begeisterung nicht ganz teilen :( Aber natürlich freu ich mich für Cinderella, dass endlich ein Traum für sie in erfüllung gegangen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein *träum*, es war abends, sonst hätten wir ja nicht die Letzten sein können. Möwengekreisch, ein romantischer Sonnenuntergang...... : <8> : .....und zwei unromantische Hunde, die man ständig rufen muß. Ich will so schnell wie möglich wieder die Letzte sein....aber dieses Mal wirklich und nicht die Vorletzten :oops:und ohne Viecher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Als ich mit meiner Freundin und einem anderen Pärchen in Südfrankreich im Urlaub waren sind wir auf das "Paradies" für Sex im Freien gestoßen. :!: In der Dämmerung war da so gut wie jeder bei seinem Bungalow und fast keiner war mehr am Strand oder auf den Wegen unterwegs. (auch keine nervigen spielenden Kinder) :D Als wir uns eines Abends auch auf den Weg zum Strand machten war uns schon ein anderes Pärchen zuvor gekommen. Allerdings haben wir es dafür am Abend darauf in vollen Zügen ausgekostet. Auch unsere Begleitung hat die möglichkeiten auf der Insel zu genüge ausgekostet. Es war für uns eines der schönsten Male, und für uns beide ging ein Traum in Erfüllung. Im nächsten Urlaub wollen wir auf alle Fälle versuchen das zu wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hi december

wie ich Dir ja schon gepmst (geiles Wort) habe, keine Sorge.

Hier am Strand hatten wir ne Picknickdecke mit, dass ist natürlich nicht so autent wie man sich das vorstellt :wink: .

In der Karibik hatten wir nichts unter und das war kein Thema. Kein störrender Sand ist uns in den Weg gekommen.

Ich wünsch Euch eine wunderschöne Erfüllung Eures Traumes :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...