Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
neo112man

liebesschaukel befestigen nicht in der decke

3 Beiträge in diesem Thema

hab ein problem hab in meiner wohnung eine lehmdecke wie kann ich nee liebesschaukel befestigen hat einer nee idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn du eine Lehmdecke hast, befindet sich unter der Lehmschicht ein Geflecht aus Reet welches auf eine Balkenkonstruktion aufgenagelt wurde. Du must also "nur" einen Balken finden, an dem du die Schaukel befestigen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal nach Gestellen für diese Hängesessel (google ist dein Freund), das müßte es doch eigentlich auch tun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0