Zum Inhalt springen

Erotic-Shop-Tipp


muggle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Gibt es in NRW eigentlich einen ansprechenden Eroticladen, in dem ich mit meinem Mann schön stöbern gehen kann?

Ich meine jetzt nicht O**** oder B****U***, sondern "was nettes und ansprechendes", in dem sich auch Frauen trauen...

Die Internetshops sind ja immer ganz nett und gut zum Informieren, Preisvergleich, etc. - aber ich möchte auch gerne irgendwo hin-/reingehen können (bin halt auch nur eine Frau ;-) ...).

Und wenn dieser Shop auch noch in der nähe wäre - dann wärŽ der nächste Shopping-Ausflug gesichert!

Freue mich schon auf Eure Tipps!

Die Muggles :rolleyes:

Bearbeitet von muggle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NRW ist groß.

Mein Tipp wäre Amsterdam mit einem Tagesausflug, da geht man ziemlich offen mit diesen Themen um. :)

Sonst:

O und BU bauen gerade ihre Läden um, die sind nun fast "familientauglich", also keine Vorhänge mehr vor den Eingängen, drinnen hell, sauber und absolut "unschmuddelig". Zielt wohl eben drauf ab, dass sich Frauen ohne zu zögern alleine dort rein trauen sollen, kannst du also gut wagen. Für Mainstream und den gelegentliche Einkauf sind die eigentlich gut zu empfehlen, preislich geht wahrscheinlich wo anders billiger, ist aber noch ok, dafür muss man eben auch nicht lange suchen, die Läden gibts praktisch überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xanadu!

Herzlichen Dank für Deine Tipps!

Den Laden in "O" haben wir uns über die Homepage und den PLZ-Link angesehen; ich dachte zuerst, er hätte 2 Etagen :P - aber meine bessere Hälfte erkannte auf den Bildern die Fensterdeko eines wohl dort ansässigen chinesischen Restaurants... :( !

Aber was meinst Du mit "BU"? Für "BO" hätte ich schon `ne Idee...

Es grüßen die Muggles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint nicht O wie Oberhausen ;-)

Sondern: O wie Orion oder BU wie Beate Uhse (die Erotikshop Gründer)

Denn der Erotikshop kommt aus Deutschland und der erste war der Beate Uhse Shop

Die Eigentümer von Orion und Beate Uhse sind sogar aus der gleichen Familie. Der zweite war sauer, dass der eine BU geerbt hat und hat die Orion-Kette aufgemacht. Nur so als Info nebenbei.

Habe mal nen Bericht im TV gesehen von O oder BU (weiß nimmer welcher Shop es war) direkt in Münster am Haupt-Bahnhof. Der sah nachher relativ offen, hell und freundlich aus. War selber aber noch nicht dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...