Zum Inhalt springen

Die Sexmaschine für den Mann


manfredb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wundere mich dass es hier noch keinen eigenen beitrag für die chi-maschine gibt.

Mehrfach hier im forum wird diese eher so beiläufig erwähnt, als ob dies schon zum Volksgut gehören würde aber nie wurde es näher beschrieben.

Die chi-Maschine dient zur Ganzkörpermassage. Man legt sich auf eine Matte auf den Boden legt die Füße auf die Chimaschine und dann wird der ganze Körper durchgerüttelt.

Da dies nicht jedermanns - bzw. jederfraus Sache ist werden diese Teile auf ebay ziemlöich billig verhöckert (14 + Fracht)

Man nimmt nun die Chimaschine und stellt diese quer auf, sodaß diese nicht mehr seitlich hin und her stößt sondern vor und zurück.. Ich habe dann in 5 Minuten mittels zweier Gürtel eine Onehole aufgebunden und schon ist die Sexmaschine für unter 50 e fertig.

Kritik:

Pluspunkte:

- Die Maschine ist sehr standfest und lässt es auch zu dass man selber zustößt um den Effekt zu verstärken

- Die Stöße der Maschine sind sehr stark

Minuspunkte

- die Lautstärke ist etwas hoch aber noch erträglich

- Die Fernsteuerung regelt nur die Dauer nicht aber die Geschwindigkeit

- der Ausschlag als die Vor und Rückbewegung ist immer gleich groß oder besser gesagt klein. ca.10 cm ausschlag insgesamt. Allerdings haben viele Sexmaschinen für teueres Geld auch nicht mehr zu bieten.

So klappts auch mit der Chimaschine:

Um den geringen Ausschlag mit der Chimaschine zu verstärken stoße ich selber in recht unregelmäßigen zu. Dies stimmuliert mein bestes Stück immer etwas anders und fühlt sich sehr gut an.

Die Chimaschine ist mittlerweile meine 3. Sexmaschine (alle anderen waren teuere Spezial-Sexmaschinen) aber von allen war diese die beste.

Tipp: Empfehlenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Glühlampen-Dimmer kann man dafür nicht verwenden. Das wurde auch schonmal in anderen Sexmaschinen Threads besprochen.

Die verwenden Phasenanschnitts-Steuerung, die keine induktiven Lasten (Motoren) ansteuern können bzw. sonst kaputt gehen, wenn ich mich da richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwöre hier auf die manuelle Regulierung.

Wie oben beschrieben ist der Effekt am größten wenn man durch eigene Hüftbewegungen unterstützt.

Man kann nun den Rhytmus entgegen oder mit der Maschine oder stufenlos oder unregelmäßig wählen und hat dementsprechend andere Effekte da braucht man keine Geschwindigkeitsregelung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute erstmals die Chimaschine mit der elektrischen Milchpumpe kombiniert.

d.h. Ich habe eine Vakuumpumpe mit einem langen Stoffband auf die Chimschine gebunden und den Pumpball entfern und stattdessen die elektrische Milchpumpe für Schwangere angeschlossen.

Dann habe ich zusätzlich auf die Vakuumpumpe ein engeres Ednstück aufgesetzt.

Ich bin damit der idealen Sexmaschine für unter 100 ein gutes Stück näher gekommen. Das nächste wird sein und Vibration noch einzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...