Zum Inhalt springen

Ratschlag für den Ersten ;-)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch ich benötige einen Ratschlag für einen Neuling, daher bitte ich um Nachsicht rolleyes.gif

Ich möchte einen natürlichen Dildo mit Hoden und im Idealfalle Saugnapf unter 50€ und habe wegen der Gesundheits- und Geruchs-Aspekte schon viel Zeit beim surfen und lesen verbracht.

- Samson Swinging Delight / Marcelo Everardo / Lee Roy waren optisch Favoriten, aber wegen vermutetem Material eigentlich schon ausgeschieden. Irgendwo hier habe ich einen Beitrag gelesen, der davon abriet ohne aber selbst Fakten zu kennen und schon einige Jahre alt ist.

Kann jemand etwas zu Geruch oder Inhaltsstoffen sagen? Leichter Gummigeruch ohne Phthalate wäre ok für mich, dene ich.

- "Feels Like The Real Thing Flesh" ist angeblich nur aus Silikon bzw. "Soft-Touch", kostet aber für Silikon nur "geringe" 30,- - kann das sein bzw. kennt den jemand? Info *Shoplink gelöscht*. Ist das Billigsilikon mit "zinn-organischen Verbindungen"?

- "Playhouse Silikon Dildo Real Thing" soll aus Silikon sein, ist aber noch günstiger. Ist das Billigsilikon mit "zinn-organischen Verbindungen"? Info *Shoplink gelöscht*.

- Ansonsten tendiere ich wegen des Materials zum "BLUSH Dildo", der wurde hier ja getestet. Hat leider keinen Saugnapf. Hat jemand eine Idee, wie man dies an Etwas ohne teuren Harness befestigen kann?!

- Der Mansize von Belgo-Prism ist wohl aus einer ähnlichen Gummi-Kategorie wie die o.g. von Nanma. Auch hierzu habe ich hier einen Beitrag gelesen, der davon abriet ohne aber selbst Fakten zu kennen und ebenfalls schon einige Jahre alt ist. Vielleicht hat ja jemand neue Infos, nur pro forma, könnte ja sein dass sich da etwas geklärt hat. Sonst lass ich die Finger davon.

Freue mich über Erfahrungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...