Zum Inhalt springen

Estim-Problem


Gast paul79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mir ist neulich was Komisches passiert. Als ich kurz davor war zu kommen, musste ich plötzlich pinkeln. Ich konnte gerade noch ein größeres Unglück verhindern... Natürlich frage ich mich jetzt, wie das sein kann. Ist euch so was auch schon mal passiert? Liegt es vielleicht an meinen Einstellungen?

  • Ich verwende den Mystim Tension Lover
  • Die eine Elektrode hatte ich auf den Penisschaft, die andere auf den Damm geklebt
  • Die Pulse Width war 160 µs, die Pulse Rate 80 Hz

Kann irgendjemand was dazu sagen?

Schöne Grüße

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Mir ist neulich was Komisches passiert. Als ich kurz davor war zu kommen, musste ich plötzlich pinkeln. Ich konnte gerade noch ein größeres Unglück verhindern... Natürlich frage ich mich jetzt, wie das sein kann. Ist euch so was auch schon mal passiert? Liegt es vielleicht an meinen Einstellungen?
  • Ich verwende den Mystim Tension Lover
  • Die eine Elektrode hatte ich auf den Penisschaft, die andere auf den Damm geklebt
  • Die Pulse Width war 160 µs, die Pulse Rate 80 Hz

Kann irgendjemand was dazu sagen? Schöne Grüße Paul

Hallo Paul! Wahrscheinlich hast Du, durch die plazierung der Elektroden (Damm), deine Prostata stimuliert. Bei der Prostatamassage hat man ja auch das Gefühl pinkeln zu müssen. freundliche Grüße Newton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

hab ich von anderen auch schon gelesen, daß unter bestimmten "stimulationsumständen" vorm orgasmus auch mal unfreiwillig gepinkelt wird. Wenn man darauf vorbereitet ist (vonwegen sauerei) und einem nicht gerade ekelt davor soll das angeblich der geilheit auch einen ordentlichen anstoß geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...