Zum Inhalt springen

Key to your butt


14m0r
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erst mal finde ich das Forum echt super :respekt: Ich habe lange nach sowas gesucht und bin, zum Glück, fündig geworden.

Ich und meine Freundin wollen einmal ein Anal-Toy ausprobieren. Wir haben bis jetzt nur einen der "normalen" 10-Fingern genutzt und den auch nicht tief, da es sonst schnell schmerzte.

Das Toy (Key to your butt) ist zwar schon getestet worden auf der HP, aber habe noch keinen Bericht hier im Forum gefunden.

Hat den einer und kann er dann bitte einige Zeilen schreiben?

Oder ist sowas für den Anfang generell schlecht?

MfG und Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum. Um es gleich vorweg zu nehmen. Zu dem Toy kann ich euch nicht viel sagen, außer dass es mir von seinen Abmessungen her prinzipiell für Anfänger geeignet erscheint. Ich kann euch aber gerne ein paar generelle Tipps zum Thema Analerotik geben.

  • Zunächst mal ist es wichtig, dass ihr ganz entspannt seid. Dies gelingt am besten, wenn man tief ein- und ausatmet. Dann entspannt sich auch der Schließmuskel.
  • Es kann auch hilfreich sein, vorher nochmals auf die Toilette zu gehen und die Analregion zu waschen.
  • Bei allen analen Spielarten ist es weiterhin enorm wichtig, ein geeignetes Gleitmittel zu verwenden. Am besten geeignet sind hier wasserlösliche Gleitmittel, da sie Latext nicht angreifen. Generell gilt die Regel: lieber zuviel Gleitmittel als zu wenig!
  • Vor dem Eindringen den Anus von außen massieren und warten, bis sich der Schließmuskel entspannt hat.
  • Dann kann man versuchen, vorsichtig mit einem Finger einzudringen. Und auch hier wieder darauf achten, dass ihr genügend Gleitmittel verwendet. Bei Schmerzen auf keinen Fall weiter eindringen sondern tief ein- und ausatmen und versuchen den Schließmuskel zu entspannen.
  • Wenn ein oder zwei Finger bequem reingehen, dann könnt ihr es auch mit einem kleinen Butt Plug versuchen!

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

Schöne Grüße

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...