Zum Inhalt springen

[BIETE] BDSM Sachen


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier nun ein paar BDSM-Sachen, weil bei mir einfach der Platz fehlt und ich diese Sachen nicht mehr verwende.

Augenmaske aus Leder mit Kinnriemen

1280_3736313330396165.jpg

Diese Maske ist sehr aufwendig gearbeitet und bietet einen wunderbaren Tragekomfort, auch über eine längere Zeit.

Durch die Form ist sie schon etwas dem Gesicht vorgeformt und ist somit nahezu 100%ig blickdicht!

Innen ist die Maske mit Handschuhweichem Leder gefüttert und auch angenehm weich gepolstert.

Verschlossen wird die Maske mit einem Klettband.

Der Kinnriemen wird auch mit einem Klettverschluss fixiert.

Die Maske wurde nur zwei, bis dreimal getragen und ist noch so gut wie neu.

Da ich so eine ähnliche Maske schon besitze, möchte ich diese hier nun jemanden verkaufen der sie in Ehren hält.

Fesselhandschuhe aus Leder

1280_6539383236353435.jpg

Keine Chance mehr für Grabbelfinger beim SM-Sex!

Diese Handschuhe sind aus Leder und besitzen jeweils zwei Riemen, die jeweils mit einer Schnalle verschlossen werden.

Innen sind die Handschuhe noch mit weichem Leder gefüttert und noch zusätzlich gepolstert. Sie sind somit sehr angenehm zu tragen.

An den Handschuhen ist jeweils noch ein D-Ring befestigt um dort Seile, Ketten oder ähnliches zu befestigen.

Die Handschuhe wurden nicht getragen und sind noch so gut wie neu.

Kopfmaske aus Leder, dick gepolstert!

1280_3431373164336333.jpg

Dies ist eine Isolationsmaske aus Leder mit dicken Polstern.

Wenn man diese Maske trägt, ist man (fast) von der Aussenwelt abgeschnitten und man kann nur nich geniessen!

Hinten wird die Maske geschnürt und somit passgenau an den Kopf angepasst. Zusätzliche Riemen an der Maske dienen dazu, diese schön eng anzuziehen. Die Riemen kann man dann noch zusätzlich mit einem kleinen Schloss sichern, damit der Träger die Maske nicht mehr von alleine ausziehen kann. (passende Schlösser liegen nicht dabei!)

Der Tragekomfort ist wirklich gut und die Polsterung mehr als angenehm.

Ich habe die Maske einige Male getragen, aber habe selber so viele verschiedene Masken, so dass ich einfach mal aussortieren muss.

Ich habe die Maske vorher noch mal mit einem desinfektionsmittel von innen gerreinigt!

Fesselbett zum aufblasen

1280_3032303764646563.jpg

Dies ist das original Oshioki Bed aus Japan.

Es ist das Gegenstück zu dem Oshioki Chair, was ebenfalls aus Japan stammt. (Den Sessel kann man auch von mir erwerben!)

Das Bett besteht aus PVC und lässt sich recht einfach mit der mitgelfierten Fußpumpe aufpumpen.

Auch liegt man recht bequem auf diesem Teil.

Einfach seinen Partner nackt auf dieses Bett legen, ihn an den fest angebrachten Hand- und Fußfesseln fesseln und ihn dann nach strich und Faden verwöhnen. Zusammen mit einer Augenmaske macht das alles noch mehr Spass.

Ich finde das Bett recht prima für Oralsex. :lol:

Das Bett wurde noch mal gerreinigt und auch nur ein, bis zweimal benutzt. Da wir einfach keinen Platz mehr dafür haben, suchen wir nun einen neuen Besitzer der bestimmt auch so viel Spass damit haben wird, wie wir es hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...