Zum Inhalt springen

Clit-Massager aus dem ORION-Programm herausgenommen


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ORION hat das Mülltoy "Vibrating Clit Massager" aus dem Programmheraus genommen. *LOL*

Bei uns erreichte es im Test 0 von 5 Sternen ;-)

Das Ding war nicht nur schlecht verabeitet, sondern einfach nur pemilich.

In der Werbung schmolz ein Girl fast vor G**lheit dahin, nur weil sie den schlecht verarbeiteten Pumpball ohne Rückschlagventil betätigt.

Was denkt Ihr darüber?

Hat es von Euch noch jemand ausprobiert?

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ausprobiert, ja :wink:

Und ich stimme dem zu: ein absolutes Mülltoy.. da stimmt nichts, aber auch nichts.

Es riecht wiederlich süßlich, sieht aus wie ne Miniatemmaske und derjenige, der das ganze konstruiert hat hat mit größter Wahrscheinlichkeit überhaupt keine Ahnung von der weiblichen Anatomie. Das ganze Toy ist viel zu klein und das virbrierende Ei sitzt viel zu weit oben, so dass es zwar schön vor sich hin vibriert, man aber nichts von der Vibration spürt. Das ganze sollte sich ja eigentlich festsaugen, aber nicht mal das klappt, da das ganze einfach zu klein ist und nicht anatomisch geformt. Wenn man es nicht festhält, dann fällt es einfach so runter.

Mit euerer Bewertung hattet ihr volkommen recht. Absoluter Müll das Toy!: flop :

Richtig das das Ganze ausm Programm genommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich denke, wenn die Firmen und Shops hier öfters mal vorbeischauen würden, würd es auch nicht mehr solchen Müll geben!

Man sollte wirklich sowas wie Stiftung Warentest für Toys einführen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...