Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Clit-Massager aus dem ORION-Programm herausgenommen

3 Beiträge in diesem Thema

ORION hat das Mülltoy "Vibrating Clit Massager" aus dem Programmheraus genommen. *LOL*

Bei uns erreichte es im Test 0 von 5 Sternen ;-)

Das Ding war nicht nur schlecht verabeitet, sondern einfach nur pemilich.

In der Werbung schmolz ein Girl fast vor G**lheit dahin, nur weil sie den schlecht verarbeiteten Pumpball ohne Rückschlagventil betätigt.

Was denkt Ihr darüber?

Hat es von Euch noch jemand ausprobiert?

user posted image

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ausprobiert, ja :wink:

Und ich stimme dem zu: ein absolutes Mülltoy.. da stimmt nichts, aber auch nichts.

Es riecht wiederlich süßlich, sieht aus wie ne Miniatemmaske und derjenige, der das ganze konstruiert hat hat mit größter Wahrscheinlichkeit überhaupt keine Ahnung von der weiblichen Anatomie. Das ganze Toy ist viel zu klein und das virbrierende Ei sitzt viel zu weit oben, so dass es zwar schön vor sich hin vibriert, man aber nichts von der Vibration spürt. Das ganze sollte sich ja eigentlich festsaugen, aber nicht mal das klappt, da das ganze einfach zu klein ist und nicht anatomisch geformt. Wenn man es nicht festhält, dann fällt es einfach so runter.

Mit euerer Bewertung hattet ihr volkommen recht. Absoluter Müll das Toy!: flop :

Richtig das das Ganze ausm Programm genommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich denke, wenn die Firmen und Shops hier öfters mal vorbeischauen würden, würd es auch nicht mehr solchen Müll geben!

Man sollte wirklich sowas wie Stiftung Warentest für Toys einführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0