Zum Inhalt springen

Paddle *klatsch*


sexjunkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schon im anderen Posting (Sklavenhalsband) erwähnt, es darf gerne etwas härter zur Sache gehen

und manchmal muss das ungezogene Weibchen halt bestraft werden ...

Immer nur mit Hand auf den Hintern haun is auch langweilig, also muss da was neues her ...

Material :

Pappelsperrholz

Sprühlack (Schwarz matt)

Schnürsenkel

Holzleim

Werkzeuge :

Bleistift

Lineal

Tasse (nee, nich nur für den Kaffee)

Schleifpapier (120er und 240er Körnung)

Bohrer

Säge (Laubsäge oder Dekupiersäge)

Leimzwingen

Holzleisten

Bohrmaschine oder Akkuschrauber

Bohrer

Und wie geht das nun ?

Erstmal habe ich mir die Form des Paddles auf dem Sperrholz mit Hilfe der Tasse (für die Rundungen) und eines Lineals auf das Sperrholz gezeichnet.

Anschließend 2 Teile Sperrholz mittels Holzleim aufeinander geklebt und diese dann mit den Holzleisten (Druck verteilen) und Leimzwingen fixiert.

das ganze am besten über Nacht trocknen lassen.

Am nächsten Tag wurde dann entlang der aufgezeichneten Konturen ausgesägt und der Griffteil nochmal auf das Sperrholz übertragen, die Griffteile wurden auch ausgesägt und mit dem Rest des Paddles verleimt (Holzleisten, Leimzwingen, Zeit zum trocknen)

Die Löcher habe ich grob angezeichnet (symetrie) und einfach durchgebohrt (12mm Bohrer) genauso wie das Loch für die Handschlaufe (5mm)

Anschließend habe ich die ganzen Kanten mittels Schleifpapier (120er) angerundet und die Löcher innen auch geschliffen.

Danach noch ein Feinschliff mit 240er Schleifpapier und das gute Stüch war lackierfertig.

Draußen aufgehängt, Sprühlack und schwarz lackiert, trocknen lassen.

Abschließend noch den Schnürsenkel als Handschlaufe angebracht und fertig ;)

Getestet werden muss es erst noch ...

dscf0618va3.th.jpgthpix.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...